Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Ira

Anfänger

  • »Ira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2008, 18:11

haarperlen

weiß erlich gesagt nicht ob sowas in ein haarforum reinpasst, aber es hat ja was mit haaren zu tun, also vesuch ich es mal:

und zwar will ich mir perlen aus holz für die haare kaufen, sind bei dread looks (sorry wenn falsch geschrieben) auch sehr beliebt.
Habe welche aus plastik gesehen die so aufklapbar sind, bei denen kann ich mir vorstellen wie man die reinmacht, aber die holzperlen haben kein verschluss und nix, wenn ich die einfach so hochziehe krausen sich die haare voll und es sieht nicht so schön aus, habt ihr da erfahrung drin oder weiß jemand wie sowas funktioniert??

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2008, 12:02

du stopfst die doch so durch und nur die die dann doof aussehen werden mit ner filznadel nachgestopft oder seh ich das falsch, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass das so gemacht wird.

besser sind natürlich für die haare die die du aufmachen kannst, es sei denn du magst den "filzlook"??
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2008, 14:17

naja, also wenn du dreads hast, dann würd ich die perle einfach weiter rauf ziehn als gedacht und dann noch ein bissel runter- dann müsste das gut ausschaun.

das mit der nadel klingt aber auch plausibel.

Zitat

besser sind natürlich für die haare die die du aufmachen kannst

so. jez geh ich aber wirklich schlafen, ich hab grad voll gelesen,besser sind natürlich die haare, die du aufmachen kannst :D

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Juni 2008, 14:24

Zitat

Original von saniflam
naja, also wenn du dreads hast, dann würd ich die perle einfach weiter rauf ziehn als gedacht und dann noch ein bissel runter- dann müsste das gut ausschaun.

das mit der nadel klingt aber auch plausibel.

Zitat

besser sind natürlich für die haare die die du aufmachen kannst

so. jez geh ich aber wirklich schlafen, ich hab grad voll gelesen,besser sind natürlich die haare, die du aufmachen kannst :D


mit rauf- und runterschieben hast du sicher recht, aber ich hatte verstanden, dass ihr das zu unordentlich ist, deshalb die idee mit der filznadel... na mal sehen, vll. hat wer noch nen besseren vorschlag..

... geh du mal ins bett **ganzneidischguck**
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de