Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HairX

Friseurmeister

  • »HairX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2008, 14:53

Was haltet Ihr von Emo Frisuren?

Da mich dieses Thema wirklich interssiert und ich sehr auf Emo Frisuren stehe, muss ich einfach mal fragen, was Ihr von Emo-Styles haltet?

Mögt Ihr die Frisuren? Mögt Ihr die Emos als solches?

Ich finds Emos sehr geil - also raus mit Eurer Meinung?!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2008, 22:13

ich mags total gern, hätte aber lieber gern wieder die möglichkeit, mich individuell zu stylen..mittlerweile wenn ich inner stadt bin, denk ich immer die kids glauben ich sei eine von denen...aber dafür fühl selbst ich mich zu alt... :baby:

vor allem hab ich so die freude, dass wenigstens in dieser szene der hinterkopf wieder so schön betont wird und die spitzen eher dünn laufen....generell wurds eh mal wieder zeit, dass sich die leute was mit ihren haaren traun und mal selber wieder machen! so mit verschiedensten extensions, directions, und allem drum und dran, haaaaaarreifen :) das ist schon super.

AlexisCatharsis

Blondes Miststück

Beiträge: 16

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:13

Hatte ich 1 Jahr lang .. schaut gut aus .. werd wohl mein Leben lang daran hängen bleiben.. der Scheitel und die Haare im Gesicht.. das hat einfach was.. rawr <3
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

KittyKaboom

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Hemer

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:08

*-* ich liebe diese frisuren über alles <3~ aber kann se net soo haben weil meine haare nicht glatt bleiben -.- un ich finde nirgentswo einen friseur der die dauerglättet...ich hab schonmal in nem anderem forum nach gefragt aba kainaa hat mir geantwortet .___. wenn jmd hier etwas drüber weiß... könnt ihr mir dann helfen?? *.*

chrysalis

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Würzburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:02

Ich komme ja auch einer Hochburg der Emos (Aschaffenburg - dieses Kaff besteht nur aus solchen vereinheitlichten Möchtegern-Deprimierten) und deshalb bin ich davon etwas genervt.
Die Frisuren finde ich sehr, sehr schön. Mag die längeren Haare bei Männern wahnsinnig gern, die Haarreifen bei Frauen, den tiefen Seitenscheitel und all das.
Nur die Kleidung, diese engen Röhrenjeans - das ist gar nicht mein Fall. Ich wäre froh, wenn die Emophase bei H&M und Co. bald rum wäre und es wieder anständige Schlaghosen gäbe. :P
Und das Uniformierte nervt halt auch.
Jeder sieht gleich aus und gibt sich als Emo zu erkennen.
Und die dazugehörige Musik ist leider auch ein ziemlicher Einheitsbrei (manches ist schon schön, aber es ist ziemlich gleich). Ja, und die allgemein vermittelte Trauerstimmung, die pseudo-Ernsthaftigkeit, die so mancher Emo mit seinem "Style" gerne ausdrückt - bescheuert...
Tja. Ich stehe dem Ganzen ziemlich ambivalent gegenüber.

KittyKaboom

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Hemer

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:08

jaa..da muss ich dir recht geben^^ ist ja im moment "in" "emo" zu sein xD :D ich mein ich hab nix gegen die die so rum laufn abaa der trend nervt langsam :P abaa ich steh au auf kerle die lange haare haben...aber das war schon immer so :baby: aber die frisuren gefallen mir auch ganz besonder ^^ un will se auch so haben :rolleyes: un zum themaa röhren xD ich mag die hosen lieber als schlaghosen ^^ mir stehn keine schlaghosen xD deswegen bin ich froh das h&m noch solche hat :D

fux3

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Weiden

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. November 2008, 10:00

ich liebe emo frisuren :love:
ich geh heut zum friseur und schau mal was er machen kann ^^
natürlich sieht man sie immer und überall ich denke das liegt daran, dass sie relativ "neu" ist
A good friend helps you up when you fall.
A best friend laughs at you and trips you again

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. November 2008, 11:59

ich weiß nicht, ob das so neu ist...wir habn vor 8 jahren auch so ausgesehn...nur waren wir halt eine minderheit, der heutige emoboom ist da schon sichtbarer :D

fux3

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Weiden

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. November 2008, 16:33

nannte man das da auch schon emo ???
A good friend helps you up when you fall.
A best friend laughs at you and trips you again

teffi

trantütä

Beiträge: 95

Wohnort: langenfeld rheinland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 4. November 2008, 21:06

das ist doch auch sehr durch myspace nach Deutschland gekommen.

Ich weiß noch 2003 hatte ich schwarze Haare und son ''emo cut'' und war eine der ersten bei myshit. und plötzlich ist da der volle boooom.
dann lass ich mir 2005 ne verlängerung machen (schwarz usw) plötzlich haben auch jede menge so ne verlängerung (ich habs mir damals bei den amis abgeschaut)

ich kann dieses ganze in eine schublade stecken nicht mehr ab.
ich hab NIX mehr mit dem mist zu tun und werd immernoch darein gesteckt.

but thats life, i guess.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. November 2008, 21:20

ne emo nannten wir das damals nicht, wobei in österreich so begriffe eh immer etwas später aufkommen, hab ich das gefühl. bei uns sind ja jez auch grad nur die "krocha" im trend :rofl:

uns haben die damals noch als "alternativ" "punks" und "goths" bezeichnet, also jeder so was ihm grad eingefallen ist eigentlich... manche sagten auch dass ich keinen stil hätte :D

wow teffi du hast die emos zu uns gebracht, jez is es raus! :maual:

teffi

trantütä

Beiträge: 95

Wohnort: langenfeld rheinland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. November 2008, 06:36

:P so war das auch nicht gemeint xD

ich denke mal das dieses ganze tokio hotel gedönse das mehr oder weniger an die öffentlichkeit gebracht hat :)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. November 2008, 10:48

ja da geb ich dir völlig recht

martina83

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 6. September 2009, 14:55

RE: Was haltet Ihr von Emo Frisuren?


Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 15. September 2009, 00:12

Huhhuus,

nur eine Anmerkung zum Beitrag von Chrysalis, weil ich da immer noch wohne...

Zitat


Ich komme ja auch einer Hochburg der Emos (Aschaffenburg - dieses Kaff besteht nur aus solchen vereinheitlichten Möchtegern-Deprimierten) und deshalb bin ich davon etwas genervt.


also da bin ich baff. Ich muss am Samstag dann wohl mal dringend in die Innenstadt und Leute gucken. Ich wusste ja nicht, dass Aschaffenburg eine Hochburg ist - oder mir fällt mir dass gar nichtmehr auf, weil ich es andauernd sehe!

Wird auf jeden Fall überprüft!

Grüßla, der MATZE!

P.s. ich bin kein Emo und auch nicht deprimiert! :baahh:
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Jenni

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 15. September 2009, 22:25

Ich mag auch Emofrisuren.
Allerdings nur bei anderen Leuten.
An mir selber würde ich keine wollen.
Es passt einfach nicht zu meiner Person.

Riccarda

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:43

Nun ja
ich leibe diesen style
sieht man ja auch :P

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de