Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

insane

Anfänger

  • »insane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: aus der Zukunft :P

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2008, 22:07

Haare verlegen sich so schnell =(

Hallo ihr Lieben ;)

Ähm, eins vorweg - ich kann nich mehr auf die suche zu greifen da dann ne Fehlermeldung kommt ich sei dazu nicht befugt (obwohl ich angemeldet bin und mir das auch angezeigt wird!).

Mein Problem ist folgendes: Meine Haare verlegen sich fürchterlich schnell und ich weiss absolut nicht was ich dagegen tun kann.
Ich hab eher feinere Haare, die - wenn ich sie an der Luft trocknen lasse - einfach nicht so richtig schön glatt werden wollen, sondern so "verlegungswellen" (Schulter usw) drin haben. Föhne ich (was ich eigentlich eher weniger machen möchte) sind sie zwar anfangs glatt, verlegen sich dann aber auch. Als kleines Mädchen hatte ich aalglatte haare... Daran kanns also auch nicht liegen... Gibts da irgendwelche guten Tipps dagegen? Hab gedacht ich probiers mal mit beschwerender pflege, bringt aber auch nichts...

Na ja, wäre toll, wenn ihr was wüsstet :)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2008, 22:56

RE: Haare verlegen sich so schnell =(

Zitat

Original von insane
Hallo ihr Lieben ;)

Ähm, eins vorweg - ich kann nich mehr auf die suche zu greifen da dann ne Fehlermeldung kommt ich sei dazu nicht befugt (obwohl ich angemeldet bin und mir das auch angezeigt wird!).


Danke für die Mitteilung. Ich habe es eben versucht, bei mir funtkionert es. Wir schauen uns das mal an...

Zitat

Mein Problem ist folgendes: Meine Haare verlegen sich fürchterlich schnell und ich weiss absolut nicht was ich dagegen tun kann. Als kleines Mädchen hatte ich aalglatte haare... Daran kanns also auch nicht liegen


hmmm, einen Unterschied zwischen damals und heute gibt es schon: Du bist ja mittlerweile auch so ein Färbe-Freak, nicht wahr? Insofern ist Deine Haarstruktur verändert und porös im Gegensatz zu Deinen Naturhaaren, die Du vermutlich als Kind getragen hast?

Der poröse Zustand könnte ein Grund dafür sein, dass das Haar schneller einem Druck nachgibt, der z.B. beim Liegen auf einem Kissen entstehen kann. Wenn die Haarschicht geschlossen und gesund ist, dann ist es elastischer und geht immer wieder in seine Ursprungsform zurück. (Sofern nicht mit härteren Bandagen rangegangen wird...Lockenwickler und Hitze, Dauerwelle, etc.)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2008, 23:52

Suche funzt auch bie mir..
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

insane

Anfänger

  • »insane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: aus der Zukunft :P

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:16

Also, die Suche funktioniert bei mir jetzt auch endlich :] Ich weiss zwra nicht, was anders ist, aber nun bin ich wohl berechtigt.

She:
Hmm, ich hab mal nachgedacht, tönen tu ich sie ja jetzt erst seit Juni und das eigentlich auch nur alle 4-8 Wochen... Das ist glaube ned soo schlimm.. Viel schlimmer ist glaub, dass ich meine Haare seit ich 14 bin eigentlich immer geföhnt hab und das auch nich nur lauwarm =/ Mach ich jetzt aber seit etwa August aber au nemmer.
Elastisch sind sie in den Längen wirklich nicht, habs vorhin mal getestet, aber ansonsten sind sie soweit eigentlich ganz gut mit Feuchtigkeit versorgt... Zumindest sehen sie so aus und fühlen sich so an.
Gibts aber denn n Trick was ich machen kann, damit sie länger ihre Form behalten bzw sich nich verlegen? =)

Danke! shconmal.. =)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:15

Zitat

Original von insane au nemmer


hihi, au nemmer? kommst du aus augsburg oder kaufbeuren? kommt mir so bekannt vor, der slang...

also ne, ich weiss auch nichts, ausser vielleicht: im stehen schlafen? :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

insane

Anfänger

  • »insane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: aus der Zukunft :P

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2008, 20:28

rofl, nee, ich treibe mich die letzten jahre im schwabenland rum ;)

Das Schlafen is nichmal soo schlimm.. Aber tagsüber, grauenhaft ^^

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de