Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

harb0r

Anfänger

  • »harb0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2007, 12:00

Ich brauch was neues ;)

Hallo,
ich bin irgendwie mit meinen Haaren unzufrieden... Ist für mich zu Standart und zu langweilig...



Hab zuerst überlegt was an der Farbe zu machen, aber das wird auf Dauer zu teuer oder? Wächst ja ziemlich schnell raus... Was meint ihr? Mit wieviel € könnt ich so rechnen und wie oft müsst ich da was machen?

Meine Frisur soll aber nicht als Iro oder so enden ;) Gehe noch zur Schule, wobei ich Sie mir da nicht gele, da der Motorradhelm die Frisur jeden Morgen vernichten würde ;)

Wäre cool, wenn ihr mir n paar Anregungen geben könntet ;)

Liebe Grüße

P.s. meine Haare sind relativ dick und dicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harb0r« (11. November 2007, 12:02)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2007, 22:25

RE: Ich brauch was neues ;)

hi, ärgere dich nicht, wenn hier keiner was sagt, aber frisurenvorschläge zu machen, ist nicht besonders erquicklich und kostet nur wahnsinnig viel zeit, mit pics reinstellen und so und dann sagst du einfach nur: ach nö, das gefällt mir auch nich...

was ja auch normal ist.

am besten, du suchst dir das, was dir am besten gefällt, selbst in unsern galerien raus. und dann gibts im cut forum noch einen super beitrag mit klasse frisuren links von japi - such den einfach über die suchfunktion.

:] wirst schon was tolles finden :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

harb0r

Anfänger

  • »harb0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2007, 15:56

Hi, danke für deine Antwort...
In der Galerie sind ja leider nicht so viele Männerfrisuren, die Internetseite war ein guter Tipp, jedoch sind mir die meisten Haare zu lang... Wenn ich mir jetzt bei der Länge blonde Strähnen machen lasse, wie teuer wäre es etwa und wie lange würde es dauern, bis es nicht mehr so gut aussieht...?

liebe grüße

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. November 2007, 16:09

RE: Ich brauch was neues ;)

wenn du immer noch den gleichen schnitt hast, dann würde ich keine strähnchen machen, sondern nur die spitzen so ein bisschen "anpinseln" , das sieht dann ziemlich natürlich aus und verändert den look auch schon sehr attraktiv. mein friseur hat das mal ne zeitlang gehabt, mir hat es super gefallen.

es hält nur solange, solange du nicht nachschneiden lässt, die aufgehellten spitzen sind selten länger als 1-1,5 cm. hat den vorteil, dass du mal mit und mal ohne gehen kannst :)

http://www.cosmoty.de/frisuren/

da gibts viele herrenschnitte, kannst nach schnitt, länge und farbe sortieren. allerdings bist du echt schon im recht kurzen bereich, da gibts nicht mehr allzuviel variationen...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

harb0r

Anfänger

  • »harb0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. November 2007, 16:48

inwiefern "anpinseln"?
Womit? Wo zu kaufen? Wie teuer? ;)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. November 2007, 18:04

machen lassen, das kostet max 10 eur.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de