Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sahra-Beer

Anfänger

• »Sahra-Beer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juni 2019, 22:09

Welches After Shave Balsam eignet sich für sensible Haut?

Ich suche ein After Shave Balsam für empfindliche Haut. Es soll ein Geschenk zum 17. Geburtstag meines Neffen sein, denn es sprießt nun etwas "Bart" und er rasiert sich nun ab und zu. Er hat aber eine sehr sensible Haut und ich brauche darum eine hautschonende Variante, die aber trotzdem duftet. Habt ihr eine Idee?

Basil1989

Anfänger

2

Montag, 17. Juni 2019, 16:36

Hey, schaue dir doch dazu mal
die Vergleichstests auf https://after-shave-balsam.de/ an, da findest du für jeden Typ den richtigen Balsam.
Außerdem ist auch eine Aufklärung über schädliche Inhaltsstoffe dabei, die bei
manchen Balsams enthalten sind. Ich habe hier mein perfektes After Shave
gefunden - das von Biotherm. Aber ich habe normale haut und ich weiß noch, dass
auch für sensible Haut ein paar After Shaves dabei waren.

Witimpen81

Anfänger

3

Freitag, 16. August 2019, 09:26

Hallo,

bei sowas würde ich einfach zu einem Experten gehen oder mich Online darüber informieren. So habe ich nämlich auch damals nach Schwertern gesucht und dann auf der Seite https://www.schwertshop.de/fantasy-schwerter-kaufen/ viele Informationen dazu gefunden. Was du noch machen könntest oder eher er, einfach mal zum Hautarzt gehen. Die können euch bestimmt sagen wie ihr einen Bart richtig pflegen könnt.