Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Witimpen81

Anfänger

• »Witimpen81« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2019, 16:43

Aminosäure für mehr Haarfülle

Hallo zusammen, :)

ich habe heute von einer Freundin den Tipp bekommen mit Aminosäure haltigen Produkte meine Haarfülle aufzubauen und das Wachstum zu unterstützten. Das erste was ich natürlich mache ich stürze mich auf Google und suche alle verfügbaren Informationen. Nun habe ich echt sehr positive Bereiche gefunden die durch eine Aminosäuren zufuhr unterstützt werden, finde den Beitrag von Aminosäuren.org-Artikel sehr interessant.
Hat schon einer positive/negative Erfahrung damit gemacht? Die besagte Freundin schwört auf die Wirkung :lol:

Marika

Anfänger

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. April 2019, 20:14

Hallo :)
Danke für die Frage, darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Irgendwie habe ich ganz schwaches Haar und würde es gerne stärken.
ich versuche es immer nur durch einen Highlighter zu verbergen. ich bekomme über Instagram dann auch immer Komplimente für mein schönes Haar, aber etwas leidet es schon unter den Behandlungen. Ich werde es mal mit Aminosäuren versuchen aber ich wei0 nicht ob man da bestimmte braucht oder einfach ein Multipreparat nimmt??