Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Thatic

Anfänger

• »Thatic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2019, 13:41

Neue Bilder für Saloonwerbung

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fotografen in der Heilbronner Gegend, der neue Aufnahmen von meinem Saloon und ein paar Models mit tollen Frisuren machen kann - meine Kollegin hat mir https://www.marcoribbe.de/ empfohlen.

Nun wollte ich mich fragen, was ihr dazu meint? Erst mein in sein Studio gehen und schauen oder direkt ein Shooting in meinem Sallon über das Internet buchen?

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

2

Montag, 11. Februar 2019, 08:45

Und wie sieht es aus bei dir ?

Vedadko

Schüler

Beruf: Kunde

3

Freitag, 3. Mai 2019, 23:46

Hallo,

Ich hatte bisher keine Erfahrung mit ihm, aber ich hatte etwas Erfahrung mit einer anderen. Vor zwei Monaten wollte ich einen Fotografen finden, um Fotos von meinen Modellen zu machen. Ich fing an, online zu suchen und fand Fotostudio München. Auf ihrer Website habe ich gesehen, was er anbietet und ihn angerufen hat. Nach einem kurzen Gespräch habe ich ihn eingestellt und ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Er macht großartige Bilder und auch seine Fähigkeiten beim Bearbeiten von Fotos sind erstaunlich. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, seine Website zu besuchen.

Grüß

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de