Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Angela

Fortgeschrittener

• »Angela« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2019, 19:06

Sicherheit für Friseursalon

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Sicherheitsmaßnahme für mein Friseursalon finden kann?

LG

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

2

Donnerstag, 24. Januar 2019, 00:14

Überwachungskameras?

Vedadko

Schüler

Beruf: Kunde

3

Donnerstag, 24. Januar 2019, 00:21

Hallo,

es gibt zisch Möglichkeiten, wie man mehr Sicherheit im Friseursalon anbringen kann, eine davon sind gute Schließsysteme, weil du mit einer Überwachungskamera nur überwachen kannst, eine Alarmanlage wäre auch nicht schlecht. Tolle Sicherheitssysteme, so auch Zeiterfassungssysteme kannst du bei der Firma Miditec bekommen, wo ich einige Lösungen für meine Firma auch bekommen habe.

Mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden und falls du interessiert bist, kannst du auch ein Blick auf ihr online Angebot an Produkten werfen.

Hoffe, dass ich dir damit eine Hilfe war.

LG

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de