Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monica0310

Anfänger

  • »Monica0310« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2019, 15:40

Nahrungsergänzung gegen Haarausfall

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen bei mir Haarausfall festgestellt. Und heute bei der Friseur hat mir die Friseurin gesagt, dass meine Kopfhaut entzündet ist. Deswegen fange ich jetzt an, mich mit dem Thema relativ intensiv zu beschäftigen. In diesem Ratgeber: https://vitamine-ratgeber.com/vitalstoffe-bei/haarausfall/ habe ich jede Menge an Vitaminen, Spurenelementen und allem anderen gefunden, was gegen Haarausfall helfen könnte. Also, ich suche jetzt nach einer guten und am besten günstigen Nahrungsergänzung, die alle diese Stoffe drin hat. Hat jemand eine Idee?

Ich bin dankbar für jede Hilfe

Viele Grüße

gerda

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Leipzig

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2019, 18:58

Nahrungsergänzung gegen Haarausfall

Hallo monica0310,
wenn Du unter Haarausfall leidest solltest Du die Ursachen für den Haarausfall ermitteln lassen.

Vitalstoffe helfen da selten weiter, denn die Ursachen können sehr vielseitig sein und in anderen Bereichen liegen.

Ursachen können zum Beispiel eine Pilzbelastung sein oder im Darmbereich liegen, oder eine Schwermetallbelastung oder, oder...... Das kannst Du mit Vitalstoffen nicht lösen.

Bei mir war es auch so, ich habe auch alles Mögliche versucht mit irgend welchen Mitteln,die gegen Haarausfall helfen sollten, es war nicht zielführend.

Der Haarausfall wurde eher schlimmer als besser, denn ich hatte dann noch eine Überversorgung des Körpers mit Magnesium und meine Haare wurde dann noch stumpf und brüchig.
Eine Ursachenermittlung bei den Haarstezialisten von Haarausfall dauerhaft stoppen.com brachte mir dann Hilfe.
Die haben die Ursache für meinen Haarausfall ermittelt und mir dann konkret gesagt, was ich machen soll, um den Haarausfall zu stoppen.
Es hat alles funktioniert! Gott sei Dank!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Finnja

Mitar

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: wiesbaden

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2019, 12:28

Sehe ich genauso wie mein Vorredner, man muss vorher schauen was denn überhaupt die Ursachen sind und dann kann man entscheiden was man dagegen machen will.

Ich zum Beispiel habe bereits eine Zeit lang Haarausfall, der kommt bei mir aber durch den ganzen Stress. Habe eine neue Position eingenommen und bin da echt noch leicht überfordert. Deshalb wirkt sich das auch auf meinen Körper aus.

Jedenfalls habe ich mich umgesehen was man da machen kann.
Habe dann auch dort das Hair Jazz gefunden, einige Meinungen usw dazu auch lesen können.

Kann es aus meiner Sicher her echt empfehlen.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de