Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sukker

Anfänger

  • »sukker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: München

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Oktober 2021, 10:22

Domains anderer Länder

nach einer langen und harten Zeit kommt nun das Geschäft in meinem Friseursalon endlich wieder so richtig in Schwung. Daher möchte ich nun die Gelegenheit am Schopfe packen und über die Landesgranzen hinweg
expandieren. Die Region hier im Dreiländereck macht das ganze Vorhaben zumindest logistisch relativ einfach. Der Plan ist in jedem Land eine Filiale zu eröffnen und diese über eine passende Webseite zu bewerben. Jetzt
wollte ich mich mal erkundigen, wo man Domains aus anderen Ländern registrieren kann? Damit würde ich nun nämlich zuerst mal starten wollen.

freff

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 09:12

Gute Idee mit der Expansion deines Geschäfts! Dabei wünsche ich dir viel Erfolg! Wenn du nach günstigen Länder Domains suchst, dann guck dich mal bei PixelX um. Da findest du Domainendungen aus der ganzen Welt, die du zu echt attraktiven Preisen registrieren kannst. Alle wichtigen Endungen wie AT für Österreich oder CH für die Schweiz sind da dabei. Du findest dort sogar richtig exotische Domains wie CX für die Weihnachstinsel oder FM für Mikronesien.

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de