Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sukker

Anfänger

  • »sukker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: München

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Oktober 2021, 10:21

Onlineauftritt Friseursalon

ich würde gerne einen Onlineauftritt für meinen Friseursalon erstellen, damit ich Kunden nicht nur persönlich vor Ort, sondern eben auch über das Internet erreichen kann. Daher hatte ich jetzt erstmal
an eine kleine Homepage gedacht. Leider kenne ich mich mit diesem Thema kaum aus und habe auch noch nie eine Webseite erstellt. Was gibts denn da für Möglichkeiten, um einfach und ohne Vorkenntnisse an eine Webseite zu
kommen? Hat da vielleicht jemand hier im Forum einen guten Tipp für mich?







p.Normal
{margin:0.0pt;
margin-top:0.0pt;
margin-bottom:0.0pt;
margin-left:0.0pt;
margin-right:0.0pt;
text-indent:0.0pt;
font-family:"Arial";
font-size:10.0pt;
color:Black;
font-weight:normal;
}

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

freff

freff

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 09:11

Eine gute Idee, dass mit dem Onlineauftritt. In der heutigen Zeit sollte wirklich jedes Geschäft auch eine Webpräsenz im Internet haben, um möglicht viele potenzielle Kunden ansprechen zu können. Zwecks der Webseite musst du dir gar nicht groß Gedanken machen. Es gibt mittlerweile bei ganz vielen Anbietern Webhosting mit Homepagebaukasten . Da hast du sozusagen Zugriff auf einen Editor, mit dem du deine Webseite einfach mit ein paar Klicks zusammenbauen kannst. Das ist gar nicht schwierig und wenn du mit dem PC zurechtkommst, dann schaffst du das auch locker. Wünsche dir viel Erfolg!


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de