Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

JonnyPump

Anfänger

• »JonnyPump« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2018, 09:33

Vegan und Haare

Hallo zusammen,

ich überlege schon seit längerem auf die Vegane Ernährung umzusteigen. Einerseits aus ethischen Gründern, anderseits ich will es einfach selbst testen und schauen was passiert.
Aber habe in einem Artikel gelesen, dass man bei der Veganen Ernärung auch Supplemets einnehmen sollte. In einem Artikel steht das man folgede supplementieren sollte: "Eisen, Jod, Zink, Vitamin D und Vitamin B12 sowie einige Omega Fettsäuren" (https://www.totalvegan.de/10-tipps-fuer-…n-veganes-leben )
In wie weit schädigt diese Umstellung meine Haare? Hat jemand Erfahrugen von Euch ?

Vedadko

Schüler

2

Dienstag, 27. November 2018, 14:58

Hast du schon was gefunden?

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

3

Mittwoch, 16. Januar 2019, 12:39

Ich würde mal sagen, dass diese Umstellung nichts an deinem Haar verändert, eher im Gegenteil.
Ich habe mich auch mal umgesehen was eine Veränderung der Ernährung für Auswirkungen auf die Haare hat aber da gab es keine.
Demnach habe ich mich dann auch umgesehen und muss sagen, dass die ketogene Ernährung für mich interessant ist. Habe mich auch hier etwas genauer dann dazu schlau gemacht.

Wenn man sich aber unsicher ist dann kann man einen Arzt aufsuchen und sich bei dem auch schlau machen.
Aber da musst du dann selbst entscheiden wie du vorgehen willst.

Angela

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 20. Februar 2019, 12:00

Da was schon gefunden?

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de