Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 25. November 2007, 16:40

ich hab schon befürchtet dass mal was kommen wird ;)
ich hab beschlossen dass ich bis mittwoch zur führerscheinprüfung noch blond bleib :D und dann gehts ab..was genau passiern wird weiß ich noch nicht, irgendwie muss ich wieder verrückter werden, diese natürliche schiene is voll nicht meins, hab ich beschlossen.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 25. November 2007, 18:43

Zitat

Original von saniflam
ich hab beschlossen dass ich bis mittwoch zur führerscheinprüfung noch blond bleib :D und dann gehts ab..


hahaaa, ich könnt dich knuddeln :D

erstmal: gaaanz viel Glück zur Führerscheinprüfung, immer cool und easy und ja, super Idee, da noch "brav" auszusehen. Prüfer sind auch nur Menschen und der erste Eindruck zählt. Wer brav aussieht, kann auch brav fahren, gell?
:]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 25. November 2007, 23:22

:D so lautet jedenfalls der plan :D

da die prüfer ja alles männer sind, setz ich meine hoffnungen in das alte klischee mit den blondinen :D

danke, liebe julia für die glückwünsche, ich kanns brauchen :rolleyes:

aber dann, aber dann, aber dann!... hihi

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 26. November 2007, 21:33

na toll..jez hab ich mir die zusammenfassung von der 7ten staffel gilmore girls angesehn...davor war ich noch fix so "ich mach sie ab" und jez...die ham schon schönes haar die zwei..besonders rory :baby:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 26. November 2007, 22:11

ich guck gerade die schatzinsel, da haben männer und frauen super schöne, lange haare :-)

wolltest du nicht eh extensions reinmachen lassen oder irgendwie verlängern lassen? ich bin echt gespannt, was du machst oder ob du überhaupt schon was machst, weil nichts tun ist auch eine gute idee, besonders, wenn du noch nicht weisst, was es werden soll?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 26. November 2007, 23:30

ah, irgendwas muss passiern, die aktuelle situation ist untragbar!! :baby:

ja, extensions..mittlerweile bin ich wieder mehr in richtung directions inklusive nem geilen undercut interessiert, ich weiß nicht, ich mag meine spitzen nicht mehr, das viele blondiern im sommer war einfach 2much!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ich glaub man müsst eh an meinen aktuellen forenbeiträgen erkennen, dass ich gar keinen plan hab ..

sagt mir was ich machen soll und ich machs :D

ich tendier ja zzt echt voll in richtung meiner alten frisur .. die da:
sind zwar nicht die besten fotos, aber mehr hab ich leider nicht davon (bis auf das eine in der gallery) aber ich glaub, man kann sichs trotzdem gut vorstellen :)

EDIT: ooh, ich hab ne idee..da meine haare ja doch schon etwas länger sind könnt ich den nacken diesmal etwas länger lassen und da noch mit extensions verstärlen °think° .. nur dass ich halt dann nicht ausseh wie ne mangafigur oder als hätt ich nen foku :baby:
»saniflam« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (26. November 2007, 23:33)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 26. November 2007, 23:54

aah, ich und meine double-posts, ich alte spammerin :D

ich hab jetzt ein bissel mir die seite von unisex angesehn, und ein paar sachen gefunden, wo mir der grundschnitt schon ganz gut gefällt. wenn ich da einen zwischenzustand zu meiner alten matte herstellen kann, bin ich glaub ich die glücklichste überhaupt :D


da die unisex-seite es leider unmöglich macht, einzelbilder zu verlinken, hab ich die jez einfach mal copy und pasted...verratet es aber bitte nicht ;)

beim ersten bild find ich einfach genial, wie der pony angesetzt ist, die seitliche kontur gefällt mir voll gut. was ich nicht mag ist das muster, aber is ja kein stress. den bereich hinterm ohr würd ich zwar anders ausrasieren, aber der rest is schon ziemlich fein.

beim zweiten find ich schön, wie der pony ausrasiert is..das is ziemlich genau so wie bei meiner alten frisur, jez seht ihr das auch mal gescheit, meine bilder taugen dazu ja nichts :D

farbmäßig werd ich wieder mal spontan machen, aber ich glaub ich werd trotz aller haarstruktur auf directions zurückgreifen, meine haare warn schonmal schlimmer dran und habens trotzdem ausgehalten..

so. das problem is jez nur: krieg ich diese pony-hinterkopf-linie selber auch so hin? allzu schwierig isses ja nicht, weil ich so gut wie keine übergänge zu den seiten brauch (undercut). ich mag de frisur endlich anders haben, und mein stundenplan würd mir nur am montag erlauben, in meinen alten wohnort zu fahren um die eine frisörin aufzusuchen, die mir das machen könnte so wie ichs mag, (und zu einem preis der da absolut angemessen ist :P ) aber ich glaub die ham am montag ruhetag..und ich mag nicht mehr warten!
»saniflam« hat folgende Dateien angehängt:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 27. November 2007, 09:39

der schnitt auf dem ersten pic scheint wie für dich gemacht, würde dir sicher bombenmäßig stehen.

nur die farben in der deutschlandfahne drauf - mh, ich weiss nicht?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 27. November 2007, 14:28

nööö, die farben mag ich eh nicht so haben ;)

die mach ich dann nach lust und laune je nach gefallen wenn ich vorm directions-regal steh :D

ich hab mir jez mal so meinen aktuellen schnitt angesehn und glaub sogar, dass es reicht, wenn ich die seiten ausrasier und ein bissel angleich..weil die schon voll ähnlich durchgestuft sind.. aaaah, ich freu mich.

morgen isses soweit :] ich machs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (27. November 2007, 14:30)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 27. November 2007, 16:21

Zitat

Original von saniflam
morgen isses soweit :] ich machs


ja, du meinst sicher den führerschein :D

klar machst du das. wenn sie wieder überall gummibäume aufstellen, weil wieder so ne irre auf die strasse gelassen wird, wissen wir bescheid, hehe :evil:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 27. November 2007, 23:31

:P gummibäume..ja das wärs, nö ich hab da ehr so n problem mit den mehrspurigen kreisverkehren :baby:

ich meinte natürlich meine haare...hihi

da denk ich im moment mehr dran als an den führerschein :D

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 29. November 2007, 00:55

also der führerschein (klasse b jedenfalls) is durch :D
bin nur einmal kurz am randstein angefahren als mir ein lkw entgegen kam...hihi

ansonsten kurze zwischenbilanz:
hab garnimmer gewust wie lang das dauert, wenn man so viele färbegänge vor hat ?( jedenfalls bin ich schon gespannt, wie das schwarz wird, ich hab nämlich einfach, um einen grünstich zu vermeiden, da ich ja doch noch voll die blonden haare hatte, zu meinem igora schwarz (1-0) ein colourtouch rot (66/45, lag da so einsam hinten im kasten rum..) dazugetan, und irgendwie musste ich danach noch soviel schwarz dazu geben, dass ich locker noch jemandem die haare färben könnte :D
mal sehn, was dabei rauskommt, aber alles is mir lieber als grünstichiges schwarz ;) ...

und außerdem war ich heut directions kaufen :evil: hahaaaa, aber seht selbst, ich glaub in ein paar stunden bin ich dann auch mal fertig..ich tu eh schon seit 7 oder so rum..hahaha ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (29. November 2007, 01:26)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 29. November 2007, 12:31

Zitat

Original von saniflam
also der führerschein (klasse b jedenfalls) is durch :D
bin nur einmal kurz am randstein angefahren als mir ein lkw entgegen kam...hihi


:D :) Yippeeee :) :] Hip Hip :] Hurraaa :D
!!! Tschakkaaaa !!! (jetzt heisst es nur noch, so tadellos zu fahren, dass du ihn auch behältst - auch noch eine große aufgabe, finde ich)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sani, ich freu mich super für Dich. Machst Du auch den 1er? Also, wie heisst der jetzt, Klasse A?

Zitat

und außerdem war ich heut directions kaufen :evil: hahaaaa, aber seht selbst, ich glaub in ein paar stunden bin ich dann auch mal fertig..ich tu eh schon seit 7 oder so rum..hahaha ?(


Geil, dass Du wieder schwarz wirst, das stand Dir auch perfekt, wenn ich die Pics so anschaue. Ist es was geworden? Hab in Deiner Galerie noch nichts gesehen...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 29. November 2007, 20:51

ja, klasse a is motorrad, klasse b is auto..ich dachte das is überall so? hamma wieder was gelernt! :]

so und speziell für euch meine großartige vorher nachher show, ich war dann gestern um halb drei als ich fertig war zu müde zum fotografiern ;)
die vorher-fotos sind allerdings im handtuchtrockenen zustand, weil ich erst kurz vorm schneiden draufgekommen bin dass ich ja vorher fotos machen sollte :D

wah, mir gehts gut, ich schau wieder aus wie eine sani :D :D :D
»saniflam« hat folgende Datei angehängt:
  • vorhernachher.jpg (189,4 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Mai 2014, 15:25)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 29. November 2007, 21:07

ne, wir haben früher immer 1er und 3er gesagt, als dann der 1a eingeführt wurde, hab ich aufgehört, das zu boebachten... das ist schon deutschlandweiter standard, ich bin nur OUT 8)

mann, mit deinen haaren hast du echt alles gegeben. geometrisch top und sieht mit offenen haaren genauso gut aus wie mit zopf. das ist aber dunkelbraun, oder? schwarz hab ich irgendwie anders in erinnerung...
und wie hast du das mit den ecken gemacht, hast du ne schablone aufgelegt?

das rasierte, ist das nochmal aufblondiert oder echt ratzekurz?

ja, das ist eine typveränderung, die es gebraucht hat. das vorher war ja fast wie ne maskierung für dich, finde ich. hätte nur noch die graue kittelschürze gefehlt...

toll geworden :] und danke für die mühe mit den bildern
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 29. November 2007, 22:14

naja dunkelbraun..ich würd eher rotschwarz tippen, is vom colourtouch das ich dazu gemixt hab :D aber is mir alles lieber als wenn ich nach zwei wäschen schimmelgrün bin ;)

freut mich, dass es dir gefällt, hab mich auch bemüht, wow das abteilen war eh nicht ohne °puh°

die ecken hab ich einfach stehn lassen und mit der schere gekürzt, rundum is mitm trimmer ohne aufsatz geschoren, weil die ecken so eonfach sichtbarer warn zum färben..blondierung kam aber trotzdem drauf, was sie bewirkt hat weiß ich nicht, die sind ja nurn millimeter lang :D

im nacken sind sie zwar noch ein bissl füllig, aber zum zopf passt das ganz gut, und wenn ich sie glätte siehts sicher nochmal anders aus, jez sind sie ja nur geföhnt gewesen..

das schlimme is ja, der prozess hat soo lang gedauert dass ich danach garnimmer wusste, wie ich aussah, und jez mit den bildern is auch bei mir der beschluss gekommen, dass es die richtige entscheidung war 8)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de