und dann gehts ab..was genau passiern wird weiß ich noch nicht, irgendwie muss ich wieder verrückter werden, diese natürliche schiene is voll nicht meins, hab ich beschlossen.
Zitat
Original von saniflam
ich hab beschlossen dass ich bis mittwoch zur führerscheinprüfung noch blond bleibund dann gehts ab..
so lautet jedenfalls der plan 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (26. November 2007, 23:33)

) aber ich glaub die ham am montag ruhetag..und ich mag nicht mehr warten! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (27. November 2007, 14:30)
Zitat
Original von saniflam
morgen isses soweit :] ich machs

gummibäume..ja das wärs, nö ich hab da ehr so n problem mit den mehrspurigen kreisverkehren :baby:

jedenfalls bin ich schon gespannt, wie das schwarz wird, ich hab nämlich einfach, um einen grünstich zu vermeiden, da ich ja doch noch voll die blonden haare hatte, zu meinem igora schwarz (1-0) ein colourtouch rot (66/45, lag da so einsam hinten im kasten rum..) dazugetan, und irgendwie musste ich danach noch soviel schwarz dazu geben, dass ich locker noch jemandem die haare färben könnte
...
hahaaaa, aber seht selbst, ich glaub in ein paar stunden bin ich dann auch mal fertig..ich tu eh schon seit 7 oder so rum..hahaha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (29. November 2007, 01:26)
Zitat
Original von saniflam
also der führerschein (klasse b jedenfalls) is durch
bin nur einmal kurz am randstein angefahren als mir ein lkw entgegen kam...hihi
Yippeeee
:] Hip Hip :] Hurraaa 
Zitat
und außerdem war ich heut directions kaufenhahaaaa, aber seht selbst, ich glaub in ein paar stunden bin ich dann auch mal fertig..ich tu eh schon seit 7 oder so rum..hahaha
![]()

aber is mir alles lieber als wenn ich nach zwei wäschen schimmelgrün bin 

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum ·