Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:10

RE: Ciao Test Casting 48: "Meine Haare glänzen orange"

hehe, perfekte vorbereitung. na dann, mach mal druff den stuff :D :]
(aber ich bin nicht schuld, wenns anders wird, gell? weisst ja, ich würde nur einmal aber risssschtiischh machen...)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:36

RE: Ciao Test Casting 48: "Meine Haare glänzen orange"

ja versteh schon ich werds aber lieber bei meinem platinblond von polydiadem bleiben nix für zwischendurch außer halt so Farbkuren die das platin auffrischen und nen ansatz hat nu mal jede frau die sehr hellblond färbt u.den halt ich bestimmt auch ma 2 monate aus bei mittelblondem haar ins braun wäre schon schwieriger haare dürfen auch nie strähnig sein also alle zwei tage waschen sonst siehts sehr ungepflegt aus hmm oder ich geh wieder auf naturhaar und lass es langsam rauswachsen aber dieses helle kann so süchtig machen besonders wenn man weis das es ein steht und man shcon immer blond war :P

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 8. Oktober 2007, 02:29

ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich das jez nicht alles gelesen hab :D

haaah, ich habs satt, das ansatz färben...ich finde platinblond total geil, echt, machs doch ned weg! ich wollt ja auch auf hell gehn, aber da ich in echt so ein richtig aschiges dunkles braun hab wirds jez schon mühsam, nach 2 wochen schon wieder 8mm ansatz zu haben °gähn°

aber das hat man davon, wenn man immer alles im alleingang machen mag..scheint ja bei euch ähnlich zu verlaufen wenn ich da mal so überflieg was ihr schreibt ?(

so long, die namensgeberin des threads 8)

hiermit erteile ich die offizielle OT-erlaubnis...schreibt was euch spaß macht! °lols°

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 8. Oktober 2007, 11:05

Zitat

Original von saniflam
ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich das jez nicht alles gelesen hab :D


jo, joo

Zitat

haaah, ich habs satt, das ansatz färben...ich finde platinblond total geil, echt, machs doch ned weg! ich wollt ja auch auf hell gehn, aber da ich in echt so ein richtig aschiges dunkles braun hab wirds jez schon mühsam, nach 2 wochen schon wieder 8mm ansatz zu haben °gähn°


bist aber schon noch in der Blond-Liga, oder?

Zitat

hiermit erteile ich die offizielle OT-erlaubnis...schreibt was euch spaß macht! °lols°


:D DANKEEE
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 00:29

jaja, alles blond...bis aufn ansatz halt...der kann mich mal :D

hmm...jez erteil ich da die volle berechtigung und dann is schluss bei euch? das geht ja wohl gaanich °lol°

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:27

mir is langweilig

mein schatz is bei seinen eltern,
ja..und immer wenn mir langweilig is möcht ich anders ausschaun! :D

wobei ich meine haare zzt überhaupt nicht aushalte..der schnitt is mehr als rausgewachsen, und das ansatzfärben is sowieso ### ...
wobei ja klar is dass der ansatz am hinterkopf schon einiges mehr is, als am scheitel..

jez hab ich mal ein paar bilder (mit dem handy oh jeah :D ) gemacht.
man muss dazu sagen, dass das licht suboptimal gewählt is, die kameraqualität garnicht diskussionsfähig is und ich grade eben noch einen pferdeschwanz hatte (wie man schön am hinterkopf erkennen mag ;) )

hat wer ne idee für mich? ich mag ja züchten, aber jeden tag mit zusammengebundenen haaren rumlaufen nervt mittlerweile auch tierisch.. :(


hach, ich war doch mal die stylingqueen... X(

note: das blond wirkt jez überall so gleich..in wirklichkeit hab ich ungefähr vier verschiedene längen und mindestens hundert blondschattierungen! von orangen stellen am ansatz(ja wenn man solang zum blondeiren braucht!) bis hin zu weißen längen (wo sie vor einem halben jahr noch türkis waren..)

;(
»saniflam« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC00543.jpg (110,09 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Januar 2013, 20:05)
  • DSC00544.jpg (126,36 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juni 2011, 11:52)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:02

RE: mir is langweilig

eh, ich hab grad von der geierwalli den vater sterben sehen - der siegfried rauch ist das glaub ich - der kann vielleicht gut sterben... super.

sani, deine haare brauchen dringend einen schnitt. ich weiss, du weisst das auch und du machst wahrscheinlich so weiter, weil entweder wachsen lassen oder nicht - aber du kannst auch ein bisschen langsamer wachsen lassen und alle 8 monate mal schneiden, wenigstens ein bisschen angleichen?

oder: verlängern - das geht schon ganz gut bei der länge, nur die farbe ist schrott, weil wenn du da echte haare nimmst - sind nahezu alle schrottig blondiert und sind schnell kaputt. müssten dann so russen oder ähnliches sein... oder kunsthaare rein, die gibts in allen farben und formen und fühlen sich auch ganz gut an -vor allem waren die auf keinem suspekten anderen kopf drauf, der wer weiss warum die haare gelassen hat.

mit der lösung überspringst du die blöde übergangszeit elegant aber kostspielig...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:23

gut sterben ist echt schwierig! ich hab das ja am eigenen leib erlebt beim batman-trailer ;)

ja ich hätt eh gern extensions...aber wie gesagt, die kohle! ich muss grad meine zähne finanzieren :rolleyes:
diese clip-on-dinger sind ja eine nette alternative, aber wie du so schön sagst, die farben sind schrottig!

ich brauch ich will ich muss einen schnitt haben!
aber was für einen? ich seh aus wie so ein kleines schulmädchen, dass einfach mittellange haare hat!

und mit der farbe bin ich auch echt nimmer so sicher...ich brauch was lebendigeres, find ich...ich hab ja schon überlegt, ob ich nicht wieder directions reinmach, aber waaas? außerdem habich jez schon so oft blondiert, dass ich befürchte, die fallen mir raus, ham ja so schon keine sonderlich gute haltbarkeit! (also die directions, falls hier der zusammenhang schwer erkennbar sein sollte ;) )

schnitt JA! aber waaaaas?
was gibts denn für schnitte die styling-und zusammenbind-fähig sind? wobei das mit dem zusammmenbinden eh nicht so wichtig ist, wenn der schnitt passt.--


;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (11. Oktober 2007, 23:25)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:35

guck mal, meine süße aimee aus dem verlängerungsboard, die trägt so ziemlich nur kunsthaartressen, die eigenen haare musst du halt glätten, aber das sieht ganz gut aus:

http://www.myspace.com/aimeetm

ich habe auch mal so zeug mit kunsthaar (wawa's) gemacht, hier ein paar pics, da waren meine eigenen haare gerade mal knapp schulterlang:
»_she_« hat folgende Dateien angehängt:
  • long 1106a.jpg (18,81 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Dezember 2009, 15:51)
  • long 1206.jpg (5,4 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Dezember 2009, 15:52)
  • long wild 1.jpg (6,4 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Januar 2013, 20:06)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:37

ach so, schnitt muss her... mal sehen was da so zu finden ist - ne, für kurze haare finde ich blond schon gut, nur wenn sie lang werden sollen und verlängert, dann ist das eine denkbar ungünstige farbwahl...wenn ich wieder lang werden würde, dann geh ich in haselnuss mit strähnchen oder so... vielleicht... aber ich hab ja auch jeden tag eine andere idee... ?(
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:58

also, ich finde ja, die italiener haben einen maximal guten geschmack in richtung schnitt und styling. bekomme aber keine einzellinks hier raus, schau mal die blonde kinnlange z.b. etwas in der mitte rechts...

http://www.cosmobelleza.com/es/peluqueri…lecciones.cosmo

Also ich meine Bild Nr. 6, Creator, wasserstoffblonde Schönheit
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:28

wow die extensions von deiner freundin sind der hammer! 8o
sone haare haben wär halt schon ein traum...

aber bei den italienern da is mir nich ganz klar welche du meinst? die mit der krause??

haaaaah...bisher hab ich doch einfach immer gemacht was ich grad wollte..is man ab einem bestimmten alter an dem punkt wo man nachdenkt was mit der haapracht passiert? :D

ich kann mir dich mit dunkleren haaren gar nicht vorstellen! vor allem find ich bei dir grad die hinterkopfpartie so hammer! :] du bist definitiv ein kurzhaartyp!
(das is ja genau das was ich bei mir rausfinden mag..meine letzte "mehr als schulterlange haare"-zeit hatte ich mit 12! :)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:36

das is ja zb voll süß...

(screenshot weil verlinken auf flash einfach unmöglich is ;) )
»saniflam« hat folgende Datei angehängt:
  • screenshot.jpg (79,32 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Mai 2014, 15:05)

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:40

hmmm sani wenn ich mal ehrlich bin so wie deine haare jetzt sind bekommst sie nich lang das machen die haare nich mit sie wirken auch schon sehr strohig ich an deiner stelle würd es lieber lassen erstmal mitn blondieren

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:42

Zitat

Original von saniflam
wow die extensions von deiner freundin sind der hammer! 8o
sone haare haben wär halt schon ein traum...
ja, das kannst du aber auch machen, nicht mit clips sondern mit tressen, da gibts verschiedene befestigungsmethoden.

Zitat

aber bei den italienern da is mir nich ganz klar welche du meinst? die mit der krause??
die finde ich auch süss, aber dafür hast du noch zu kurze haare, die wasserstoffblonde meinte ich, die länge dürfte bei dir auch gehen, oder?

Zitat

haaaaah...bisher hab ich doch einfach immer gemacht was ich grad wollte..is man ab einem bestimmten alter an dem punkt wo man nachdenkt was mit der haapracht passiert? :D
ist das nicht schön, dass wir wenigstens mit den haaren machen könne, was wir wollen? :D

Zitat

ich kann mir dich mit dunkleren haaren gar nicht vorstellen! vor allem find ich bei dir grad die hinterkopfpartie so hammer! :] du bist definitiv ein kurzhaartyp!


ja, sagen alle, das mit den kurzen haaren für mich. ich mag lieber ein bisschen verhaun und schlampig/wuschelig rumlaufen, aber die leute mögen den clean style....vor 12 jahren war ich mal 2 jahre dunkelbraun. hat schön geglänzt und mir hat es auch gut gefallen, wirkt aber noch seriöser, das ist ja schon fast wie camouflage - also der clean style hat mit meinem schrägen mindset nichts, absolut gar nichts zu tun...

Zitat

(das is ja genau das was ich bei mir rausfinden mag..meine letzte "mehr als schulterlange haare"-zeit hatte ich mit 12! :)
zu dir passt ja alles, aber so'n bisschen unangepasst glaube ich dich besser zu erkennen als nett und adrett aufgestylt :evil:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:45

Ansonsten steht dir das blond schon aber in einer sehr kurzhaarigen variante wie das dritte bild in deiner galerie von links gesehen das ist süß mit dem blond frech und flippig so wird ichs wieder machen oder halt was anderes kurzes :]

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:54

und ganz auf platin gehen wird bei dir noch strapaziöser du müsstest über das blondierte nochn platinton färben der nochmal mit aufhellt um komplett weiss zu werden deine haare haben ja noch en goldstich....aber wennn sie dann nichmal fallen ;(....
She lange haare machen dich etwas älter find ich und bei sani irgendwie auch also könnte man doch glatt sagen ihr seit beide kurzhaartypen oda?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:59

stimmt, screenshot ist gut :rolleyes:

das hier finde ich auch ziemlich sexy, Original aus: http://www.cosmobelleza.com/es/peluqueri…no/ishoka.cosmo
»_she_« hat folgende Datei angehängt:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:05

jaa das mit dem blondieren...meine haare sehen nie wirklich glatt und seidig aus, das kommt allein schon von deren struktur. selbst wenn die unbehandelt sind sehn die so aus X( (mann muss aber auch wissen, dass die ja beim fotografieren nicht mal frisiert warn hihi)

meine spitzen sind mittlerweile echt trocken, die gehören auch dringend geschnitten, das is fix. dünn (für meine verhältnisse) sind die auch schon.

ach ich weiß ja auch nich.
ich find schon auch dass mir kurze haare extrem stehn, aber ich mags halt mal sehn °neugierigbin°

das problem bei den extensions, wenn ich mir die naturhaare immer glätte dann, is ja, dass ich meine spitzen wieder voll strapazier, und wenn die verlängerung dann rausmuss, habich niecht wirklich was an länge dazu, weil die wieder geschnitten werden müssen vor lauter bruch. X(

zum thema seriös.. hihi..ich fall ja mittlerweile schon mehr auf wenn ich so normal rumlaufe ;)

aber ich weiß was du meinst, _she_, man fühlt sich einfach gleich viel mehr "sich selbst" wenn man seinen inneren freak ausm kopf heraus auf die haare übertragen kann :D
bist du in der arbeit so eingeschränkt was dein aussehen betrifft?

ich hör ja von den leuten in einer dur dass ich jez so hübsch bin, und von anderen was mit mir los is ich komm so auf nullachtfünfzehn..

jaaaa. so is das.

und miree...in meinem alter is ja noch gut wenn man nicht jünger wirkt mit nem haarschnitt :D


edit: das bild mit dem dunklen bob...hammersexy! aber halt auch sehr ordentlich, was? und wenn du da nicht jeden morgen mitm föhn stehst, drehn sie sich in alle richtungen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (12. Oktober 2007, 01:06)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:06

Zitat

Original von Miree
und ganz auf platin gehen wird bei dir noch strapaziöser du müsstest über das blondierte nochn platinton färben der nochmal mit aufhellt um komplett weiss zu werden deine haare haben ja noch en goldstich....aber wennn sie dann nichmal fallen ;(....
She lange haare machen dich etwas älter find ich und bei sani irgendwie auch also könnte man doch glatt sagen ihr seit beide kurzhaartypen oda?


aber ich meinte nur den schnitt, die farbe platin ist da nur zufällig drauf...

danke für die einschätzung wegen jünger und älter, ich bin ja schon alt und ich werde nie nie nicht den jugendwahn mitmachen. aber o.k., es sieht einfach blöd aus. hab ich auch gemerkt, deshalb sind sie jetzt auch weg. (aber ehrlich gesagt, eigentlich hat meine familie entschieden, dass ich mit dem langen zeug nicht mehr herumlaufen darf... ;) )

die haarqualität von sani hab ich gar nicht als so strapaziert erkannt? das sieht glaube ich nur so aus, weil sie gerade den zopf aufgemacht hat. wenn sie die schön hinföhnt, kann das die absolute hollywood-welle sein, oder sani, wie fühlen sich deine haare gerade? 8)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de