Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2007, 16:45

@sani

Zitat

Original von saniflam
maaaaan, von der show wo ich model war hab ich bis heut keine bilder im netz gefunden °heul° :baby:


(hab grad mal die abteilung gewechselt, wegen themenwechsel...)

hi sani, wann war denn die show? und wie siehst du jetzt aus? immer noch blond und auf wachstumskurs?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2007, 17:15

nein, ich meinte die trend vision show im frühjahr in salzburg!
damals hatte ich dann einen absolut geilen schnitt im pop-couture style und blauschwarz gefärbt mit königsblauen akzenten drin...was ich ja dann blondieren musste für diesen film:



ich bin immer noch blond..mit ansatz (schonwieder eineinhalb zentimeter, dabei ists erst drei wochen her! ;( )

jedenfalls bin ich schon wieder hart am überlegen, ob ich das mit dem blond nicht bleiben lasse, irgendwie ists mir zuviel arbeit und meine haare leiden auch schon sehr drunter,obwohl wir ja in planung hatten, auf weißblond zu gehn.. ich weiß nicht.
mittlerweile stünde auch echt mal ein schnitt an, weil meine spitzen schon sehr trocken sind, trotz pflege, aber die geschichte mit dem kaputten auto kennst du ja allzu gut ;) da kannste wirklich polieren was du willst :D

:baby: ach ich weiß nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (1. Oktober 2007, 17:15)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2007, 18:42

:] wow - tolle szene, hab ich mir gleich dreimal angeschaut, sehr geheimnisvoll. du bist die blonde tänzerin? wenn ja, dann stehen dir die blonden haare sehr gut. aber ich hab ja auch schon viel von dir gesehen und da war noch nie was dabei, was dir nicht gestanden hätte.

ich bin jetzt wieder dunkler geworden und war vor 3 tagen wieder ratzekurz schneiden (nacken: 3mm), meine dunkleren haare sind gesünder, haben aber so gar keine klasse, ist einfach zu normal.

also ganz ehrlich, immer öfter wünsche ich mir meine "schrottkarre" zurück, die war zwar kaputt, manchmal sah ich aus, wie frisch ins stromnetz gegriffen - aber ein schönes blond - das hat schon was...wenn man zeit fürs styling hat
?( :D

(*örks* - wie frau es auch macht, ist es nicht richtig... ;( )
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 22:42

ja bin ich :) das war ja soo schwer, ich hatte zuvor noch nie einen walzer getanzt...ich altes hip-hop-häschen :rolleyes:

dass mir alles steht, sagen die leute immer wieder, ich weiß auch nicht, ich denke es ist weniger der style, den man hatt, sondern mehr, wie man das ganze präsentiert, und ich bleib immer meinem typ treu, auch wenn ich mich noch so stark verändere 8)

wah, ich steh drauf, wenn die haare im nacken so ganz kurz sind! sind die bei dir mit der schere oder mit dem messer geschnitten worden? haaaah, ich mag messerschnitte so gern! (wie klingt das denn? ?( )

ja ich kann mich auch noch an zeiten erinnern, in denen mir meine haarstruktur so völlig schnurz war, hauptsache immer neu und immer anders und immer schräger, schade dass ich nicht von jeder zeit fotos hab °seufz°
aber jetzt wo sie nur blond sind..ist halt die richtige pflege das a und o, weil ich von natur aus eine dicke haarstruktur hab und krause,wellen,alles was die natur so hergibt, an jeder stelle anders. da ist das dann schon mal wieder anstrengend, das is klar. ;)

zur zeit bind ich sie täglich einfach zusammen, heut hab ich erkannt, dass auch schon ein kleiner dutt funktioniert, das lob ich mir, weil ich meine spitzen schonen möchte, nur leiden halt da wieder die längen drunter, weil ich gel und taft brauch um alles nach hinten zu "patschen" ?(

du hast recht, es ist ein teufelskreis, deswegen hab ich schon stark überlegt, ob ich mir nicht so clip-ins zulegen soll

waah, je länger ich schreib, desto mehr fällt mir ein und desto vieler mag ich wieder ausprobieren! X(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:25

Zitat

Original von saniflamich denke es ist weniger der style, den man hatt, sondern mehr, wie man das ganze präsentiert, und ich bleib immer meinem typ treu, auch wenn ich mich noch so stark verändere 8)


mir steht leider nicht alles gleich gut (bzw. ich denke es zwar, aber wenn ich dann fotos von später sehe, dann könnte ich manchmal aus den latschen kippen, was ich alles schon mal toll gefunden habe... )

Zitat

wah, ich steh drauf, wenn die haare im nacken so ganz kurz sind! sind die bei dir mit der schere oder mit dem messer geschnitten worden? haaaah, ich mag messerschnitte so gern! (wie klingt das denn? ?( )


ist ein ganz normaler scherenschnitt mit rasierer nachgeabeitet. ich lass mich auch nicht mehr slicen, mit meinen naturlocken hab ich da immer ein bisschen schwierigkeiten, das styling schön hin zu bekommen. eigentlich bin ich auch so ein faules stück, am liebsten sollte das alles einfach so und immer gut aussehen :baby:

Zitat

ja ich kann mich auch noch an zeiten erinnern, in denen mir meine haarstruktur so völlig schnurz war, hauptsache immer neu und immer anders und immer schräger, schade dass ich nicht von jeder zeit fotos hab °seufz°


genau so einen anfall habe ich auch gerade. ich hoffe, er geht an mir unbeschadet vorüber. (denke schon über schwarze haare nach...)

Zitat

du hast recht, es ist ein teufelskreis, deswegen hab ich schon stark überlegt, ob ich mir nicht so clip-ins zulegen soll


so weit war ich auch vor ein paar tagen. dann dachte ich wieder an die angesetzten haare und das ganze aussenrum und dann ließ ich sie mir doch wieder schneiden. diese übergangszeit, in der man aussieht wie ein explodierter mop - ist echt schwierig zu überstehen (für mich jedenfalls)

Zitat

waah, je länger ich schreib, desto mehr fällt mir ein und desto vieler mag ich wieder ausprobieren! X(


an was genau denkst du da zum beispiel? :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:24

Zitat

Original von _she_

genau so einen anfall habe ich auch gerade. ich hoffe, er geht an mir unbeschadet vorüber. (denke schon über schwarze haare nach...)


darüber denk ich zb nach, aber das wär ja irre, von schwarz auf blond und wieder zurück! 8o

ich bin ja jez wirklich schon am überlegen, ob ich nicht den beckhamschnitt machen soll...

hast du aktuelle fotos von deiner neuen frisur?

Zitat

Original von _she_
ich lass mich auch nicht mehr slicen, mit meinen naturlocken hab ich da immer ein bisschen schwierigkeiten, das styling schön hin zu bekommen.

ja das is schon wahr, besonders schlimm, wenn die eine seite sich nach außen dreht und die andere nach innen! aber bei asymmetrischen schnitten kann das ganz geil aussehn, da is dann die wenigere-arbeit meistens der größere effekt :] mir gefallen die spitzen halt besser wenn sie nicht mit der schere geschnitten sind, aber das is wahrscheinlich auch eher einbildung :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:42

Zitat

Original von saniflam
hast du aktuelle fotos von deiner neuen frisur?


ne, war zu faul zum fotografieren und habe zur zeit wegen stress in der arbeit schlechte laune und tu mir mit dem in-die-kamera-grinsen schwer.

hab gerade noch haarfarbe drauf, ich mach mich gerade wieder blonder. den beckham schnitt hatte ich auch angepeilt, mittlerweile bin ich schon wieder nicht mehr sicher hihihi - da soll nochmal einer sagen, ich wüsste, was ich wollte ?( :baby:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:57

Ihr süßen schwarz hab ich auch shcon hinter mir als ich weißblond satt hatte und ein volumen hat ich da und kein haarbruch echt der Hammer unterschied aber irgendwien ist das blond wo schicker finde ich obwohl man immer wie ich im moment mit voll feinem platinblond zu kämpfen habe ich hoffe dieser effekt geht bald wieder mal sind sie voll dick und im moment voll fein je heller sie werden ;(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:17

hallo mireechen, wie siehst du denn zur zeit eigentlich aus? stellst du mal wieder ein pic rein?

ja, schwarze haare - das hat schon was, vor allem sind die haare gesünder als blond, aber "black with no return"... davor habe ich zu großen respekt.

blond kann man immer und relativ leicht ändern, wenn es einen überkommt...

:)

edit: was hast du eigentlich gegen das platinblond? das ist doch eine sehr schöne, klassische farbe?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:40

Naja das platinblond is scho schick steht mir auch irgendwie am besten aber habe da voll mit feinen haaren zu kämpfen im moment...... ich trage meine haare im moment auch was kurz also die untere haare mit der rundbürste nach außen gefönt und das deckhaar nach innen gefönt wie son bob auf kinnlänge versuche mal ein foto irgendwie zu machen wenns klappt :D

Sag mal she ich hab ja nun auch sehr mit ansatz zu kämpfen wenn die haare platin sind(obwohl ich mittelblond natur bin) nun wollte ich den ansatz nur alle 2 monate machen und zwischen drin ne tönung von casting das 48 savanna das bild kommt dem platin änlich oder trübt das bild von der tönung nur? hast du oder wer anders erfahrung damit?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:01

auf die "zwischenlösung" mit der tönung würde ich verzichten. da werden nur wieder künstliche farbstoffe eingeschleust, die die richtige farbe dann nicht oder kaum weg bekommt. insofern werden die ergebnisse immer ein mirakel sein. die haare schonst du damit auch nicht wirklich.

stört die die regelmäßige arbeit oder tut dir die kopfhaut weh, wenn du es alle 4 wochen machst?

falls es die arbeit ist: ich mache, wenn ich zu faul bin, manchmal nur den oberkopf, scheitel und am hinterkopf, wo die haare oft auseinander fallen - das ist in 10 minuten eingepinselt und den ganzen kopf machst du dann einfach alle 7 oder 8 wochen?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:19

ich find meine haare irgendwie schöner wenn sie den stresss mit den färben um so weniger haben also ne große spanne dazwischen...wenn ich sie färbe auch nur den ansatz dann brauchen sie 2 wochen um wieder ihre fühle und tolle sprungkraft zu bekommen so nimmt es sie mit besonders bei dem platin .....


hmmm das savanna 48 ist recht hell sieht also kaum aus als ob da noch künstliche pigment ins haar kommen das goldblond davon war doch mit pigmenten sagtest du ?(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:39

in den tönungen sind immer pigmente drin, das sind die farbpartikel, die sollen ja den farbton irgendwie ändern.

wenn du besser damit zurecht kommst, dann ist es ja gut, oder?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:42

hmmm schau dir mal wenn du in die nächste drogerie gehst den ton an den ich meine wenn du magst :D(castin 48savanna) sieht irgendiwe sehr hell aus ich dachte halt zum farbe aufrischen nachn monat und halt etwas den ansatz aufhellen für einen nicht so krassen unterschied und dann nach 2 monaten halt die farbe(blondierung wie auch immer steht druff 45mineinwirken) aufn ansatz nehme da polydiadem extra helles platinblond und das wird ach so bei mir unterstüzen tu ich das helle mit der neuen reelle blond kur die ist so lila/blau um vergilbung zu vermeiden...

wegen der tönung frag ich weil ich die noch nie hatte außer das goldblond und das ist ja son lila/rotes zeug beim einwirken uffn kop damits halt goldig wird(hab ich genommen für zwischendurch als ich goldblond gefärbt habe alle 2monate) nun hab ich aber platin und wollt halt wissen ob ich da das savanna sieht wie platin auf der verpackung aus nehmen kann was meinst? hab ne packung da aber einfach anmixen und an strächnchen testen mag i net hat ja geld gekostet das zeug und das riecht so leeeeeeckerrrrr nach grapefruit & die aloe vera Pflegekur danach ein traum :P

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 01:08

Ciao Test Casting 48: "Meine Haare glänzen orange"

guck mal, ein anderes mädchen, auch mit mittelblonden haaren hat einen orange stich bekommen:

Ich habe mich für den Farbton "48 - Savanna - Blond" entschieden. Die Verpackung ist wie die der anderen Colorationen rechteckig. Im Hintergrund ist ein dunkler Gelbton zu sehen, im Vordergrund ist eine hellblonde Frau abgebildet, die sich ihre langen Haare aus dem Gesicht streicht. Oben steht das L'oréal Logo und der jeweilige Farbton.
Im unteren Drittel steht der Produktname "Casting" in leuchtend pinken Großbuchstaben. Darunter einige Details, nämlich: "Intensiv-Pflege-Tönung. Pflege-Balsam mit schützendem Aloe-Vera-Pflege-Komplex. Ohne Ammoniak. Leuchtende Farbe, intensiver Glanz. Seidig gepflegtes Haar.

...und es sind noch 3 Abbildungen aufgedruckt die zeigen sollen, wie das Farbergebnis wird, wenn man eine Ausgangsfarbe von Hell-/Mittelblond, Dunkelblond oder Hellbraun hat. Ich muss sagen, als ich mir die Tönung ausgesucht habe, habe ich einige Farben verglichen und mir ist aufgefallen ,dass genau die gleiche Farbtabelle auch auf der Goldblond Packung abgebildet war, nur die Frau auf dem Cover hatte jeweils eine andre Haarfarbe,. Also diese Tabelle finde ich daher nicht wirklich verlässlich...

langer, sehr ausführlicher Bericht, weiter gehts hier:

http://www.ciao.de/L_oreal_Casting_Inten…g__Test_3065039
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 01:23

RE: Ciao Test Casting 48: "Meine Haare glänzen orange"

Ja she das mit der tabelle ist mir auch aufgefallen und den testbericht hab ich auch gelesen zwinker :P nun der test is ja ziehmlich alt und die verpackung da auch ich hab jetzt ma en kleinen test gemacht hab mir en ohrenstäbchen genschnappt & ihn in die blaue tönungflasche getupft und die watte bleibt hell bei dem goldblond ist das zeug beim reinkippen schon leicht bräunlich gewessen nun ich glaube nicht das das beim mixen dann auch so wird sonst wäre es ja farbig die brühe also pigmente? naja wir wissen ja net was bei der guten frau mittelblond war hat ja ihr haar da net gezeigt schade bei so testberichten :(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 02:00

RE: Ciao Test Casting 48: "Meine Haare glänzen orange"

Zitat

Original von Miree
& ihn in die blaue tönungflasche getupft und die watte bleibt hell bei dem goldblond ist das zeug beim reinkippen schon leicht bräunlich gewessen nun ich glaube nicht das das beim mixen dann auch so wird sonst wäre es ja farbig die brühe also pigmente? naja wir wissen ja net was bei der guten frau mittelblond war hat ja ihr haar da net gezeigt schade bei so testberichten :(

super recherchiert :]
mh, ich weiß nicht, ob der wattestäbchentest eine aussage hat, denn die pigmente werden eigentlich erst beim anmischen "entwickelt". bin gespannt, wie es wird.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 02:13

RE: Ciao Test Casting 48: "Meine Haare glänzen orange"

hmmm sicher 100%tig kannn ich net sagen das es sich net ändert aber meistens is es doch so das man die pigmente sieht in der tube die man dann mixt gut ich könnt das stäbchen jetzt auch in den entwickler stecken der ist aber zu :P

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:43

RE: Ciao Test Casting 48: "Meine Haare glänzen orange"

in den entwickler besser nicht mit irgendwas (weder wattestäbchen noch sonstwas reingehen, sondern abfüllen bzw. abzapfen.

oxydant ist chemisch hochreaktives zeug, die substanz muss unbedingt sauber bleiben. wenn was reinkommt, kann eine reaktion schon mit super kleinsten mengen passieren. eine wiederverschlossene flasche könnte dadurch sozusagen zur bombe werden...oder verliert komplett die wirksamkeit.

also, ich habe hier eine tube dunkelbraune haarfarbe, die cremige masse ist hellbeigecremefarben und die dunkelbraunen pigmente entwickeln sich erst vollständig mit dem oxydant. von der farbe der farbmasse/-lotion kannst du, glaube ich, nicht ausgehen.

Liebe Sani, wir sind hier vollkommen OT, sorry. :rolleyes:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:49

RE: Ciao Test Casting 48: "Meine Haare glänzen orange"

hmmm es scheint sich nix groß zu verfärben nach der wattestäbchen trennprobe =)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de