Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Qtie

Anfänger

• »Qtie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:15

Hochzeitsvorbereitungen

Hallo,

meine Schwester wird im Dezember heiraten. Wir haben bereits Kleid und auch der Schmuck ist soweit ausgesucht. Alles in allem ist es bisher recht dezent. Ihr Kleid ist im Vintage Look, Spitze. Als Kopfschmuck sollte eigentlich ein Blumenkranz her, aber nun musste die Hochzeit auf Dezember vor verschoben werden (Sollte eigentlich erst im Mai 2018 sein). Denkt ihr der Kranz passt thematisch auch zum Winter?

Wie würde man die Haare alternativ machen können?
Und wie macht man das Make up winterlich festlich?

Grüße

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

2

Montag, 26. November 2018, 14:22

Ich wollte mal fragen, wie die Hochzeitsvorbereitungen waren? Also vor kurzem hatten wir auch unsere Hochzeit und die Hochzeit war einfach Hammer. Die Hochzeit haben wir durch die Hilfe von http://www.blitz-ehe.de/ organisiert und wir hatten unsere Hochzeit in Dänemark gemacht.

Die Preise finde ich auch sehr gut und man kann eine Hochzeit ab 200 Euro bekommen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war.

Du sollst mal einen Blick auf ihre Dienste werfen, sie werden dir mit der Hochzeitsvorbereitung weiterhelfen, weil man mit ihrer Hilfe eine echte Blitzhochzeit bekommen kann!

LG

HummelnimPo

Anfänger

3

Montag, 3. Dezember 2018, 08:39

Grüß Dich!

Was sehr gerne bei diesen Vorbereitungen vergessen wird, sind meiner Erfahrung nach die passenden Kleider für die Brautjungfern.

Unter http://abendkleider.info/ könntest du dich hierzu mal ein bisschen genauer informieren und schauen, was dir für deine Brautjungfern gefallen würde.

Lg

Angela

Fortgeschrittener

4

Montag, 21. Januar 2019, 21:14

Kann mir sehr gut vorstellen, dass es total stressig ist und man es alles perfekt haben will.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe wenn es um einige Sachen geht die man auf einer Hochzeit braucht.

Meine Cousine wird bald heiraten und ich habe mich auch in die Planung geworfen weil sie es so will.
Beim Kleid haben wir uns bei https://www.brautmoden-brigachtal.de/ umgesehen, da gibt es super schöne Modelle :)

Auch wegen der Deko stehen wir am Schlauch, da müssen wir noch schauen was die genau haben wollen - die sind sich total unschlüssig.

Vedadko

Schüler

5

Sonntag, 21. April 2019, 18:33

Hallo :)

Also ich muss sagen das der Hochzeitsstress auch wirklich auf das Gemüt schlägt. Man ist so viel Stress ausgelegt und nicht selten kommt es auch vor, dass Paare sich total zerstreiten wenn es um die Planung geht.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen etwas Entspannung und vor allem auch einem erfüllten Sexleben denn bei uns ist es zum Beispiel so dass wir wirklich das Sexleben auf der Strecke gelassen haben.

Wir haben dann die offzielle Webseite von Lucycat gefunden.
Die ist wirklich heiß und wir sind da auch offen für alles in Sachen Sex.

Man muss auch mal ein Ventil finden welches dafür dient sich auszuleben in dem ganzen Stress.

emily

Anfänger

6

Donnerstag, 4. Juli 2019, 05:10

如果你真的没有多少时间为重要的一天做准备,那么婚礼策划师就有意义了。

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de