Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lorena2

Anfänger

• »Lorena2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juli 2016, 12:13

Haare immer voller Volumen?

Liebe Community,

ich fahre täglich mit dem Motorrad zur Arbeit und da habe ich das Problem, dass meine Haare immer durch den Helm total platt sind. Das ist super ärgerlich aber ich möchte sie auch nicht jeden Tag deswegen waschen müssen. Habt ihr einen Produkttipp - eventuell ein gutes Trockenschampoo?

Wasserturm

Anfänger

2

Sonntag, 7. August 2016, 01:07

Hi,

also was dir in dem Fall helfen könnte weiß ich auch nicht.

LG

Gert Albrecht

Anfänger

3

Freitag, 26. August 2016, 15:33

Ja ich kenne eins, das is von Swiss O Par das FROTTEE

Marika

Anfänger

4

Freitag, 3. Mai 2019, 18:13

Elastizität deines Haares

Es kommt ja immer drauf an wie stark dein Haar ist. Es hat eigentlich immer die Eigenschaft in seine Ursprungsform zurück zu kommen. Sollten die Strukturen aber schon so schwach oder beschädigt sein, dass sie es aus eigener kraft nicht mehr können. Dann musst du sie wieder aufbauen. Am bestem mit einem Shampoo, dass zu DIR passt. Guck mal ob du nach Eigenschaften hier ein gutes für dich findest. Schau hier: https://www.shampoos24.net

Vedadko

Schüler

5

Freitag, 3. Mai 2019, 23:47

Hast du schon eine Antwort gefunden?