Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

No one

Anfänger

• »No one« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2016, 19:03

Dauerhafte Haarentfernung am Nacken

Hallo.

Ist es möglich, sich seine Haare (rot markiert) dauerhaft entfernen zu lassen mit der Lasertechnik?
Diese Haare stören mich mächtig, fast alle zwei Tage muss ich mich immer dort rasieren lassen von meiner Schwester.
Auf dem Bild mag es für euch vielleicht nicht so schlimm aussehen, aber wenn ich euch sage, dass meine Nackenhaare erst heute Morgen weg rasiert wurden...

Liebe Grüße
»No one« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.jpg (91,28 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Juli 2016, 21:10)

Schillerlock

Anfänger

Beruf: Friseur

2

Sonntag, 10. Juli 2016, 14:20

Hi,

wenn dann könnte ich mir nur solche IPL Geräte vorstellen. Wobei ch nicht weiß, ob diese auf bei Kopfhaaren gehen. Die Haare haben ja eine andere Struktur wie am Körper.

Lg

Angela

Fortgeschrittener

3

Montag, 29. Oktober 2018, 11:00

Da muss man sich dann einfach nur ein Kosmetik Studio suchen welches eine solche Haarentfernung macht.
Davon gibt es mittlerweile echt viele, also musst du dir da wahrscheinlich keine Sorgen machen.

Ich zum Beispiel habe auch nach einer Haarentfernung bzw Infos gesucht und habe mich auch im Web informiert.

Unter anderem habe ich hier dann auch verschiedene Informationen gefunden.
Gibt ja verschiedene Methoden, da muss man dann auch schauen für welche man sich entscheidet.

Hast du es denn gemacht ?

Vedadko

Schüler

4

Freitag, 5. April 2019, 23:38

Guten Abend

Hast du denn die passende Methode für dich gefunden wenn es um die Haarentfernung geht ?
Am Nacken kann man wirklich auch einfach zum wachsen gehen, da geht man dann so alle 6 Wochen hin.

Aber natürlich ist es deine Entscheidung.
Wie sieht es denn bei dir aus ?
In meinem Fall habe ich mir bei https://haare-ratgeber.de/ unterschiedliche Tipps gefunden wenn es um die Haarentfernung geht.

Ich werde an meinen Beinen die IPL Methode ausprobieren.

LG