Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

franco-c

Schüler

• »franco-c« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Friseur

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2016, 18:33

Was hilft gegen Liebeskummer?

Hey ihr Lieben!
Im Moment mache ich echt ne schwierige Phase durch, denn ich habe mich gerade getrennt. Leider merke ich, dass mich die ganze Situation auch bei der Arbeit belastet und ich einfach nicht ganz da bin. Das ärgert mich und ich will es auf jeden Fall ändern, nur leider weiß ich nicht so ganz wie ich das anstellen soll.
Deswegen meine Frage an das Forum hier: Habt ihr Tipps gegen Liebeskummer? Hat euch vielleicht irgendwas geholfen, falls ihr auch mal in der Situation wart? Habe mir im Netz auch schon Artikel wie diesenhier durchgelesen. Meint ihr das hilft?
Weiß langsam echt nicht weiter, aber ich möchte auf jeden Fall etwas ändern... :S
Lieben Gruß, franco :S

Theresa

Schnippelfee

2

Freitag, 13. Mai 2016, 11:53

Hallo Franco

Pauschal gesagt Ablenkung... Ich habe bei Liebeskummer immer versucht in den Urlaub zu fahren um die größtmögliche Ablenkung zu bekommen. Manchmal war es schon ein Städtetrip, aber es hat gereicht...

Da jeder aber etwas anders tickt, ist eine allgemeine Empfehlung eh irgendwie ein bisschen schwierig. Denn nur weil bei mir Ablenkung geholfen hat, heißt es nicht, dass es bei Dir hilft...

Ich wünsch Dir viel innere Stärke...

Theeresa
Wer den Wind fangen will, rennt ewig

Styler001

Anfänger

3

Sonntag, 22. Mai 2016, 22:23

Liebeskummer

Ich würde dir auch raten , dich so oft wie es geht abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen. Ich finde generell solltest du es auch mal mit Meditation versuchen, da du so in dich kehrst und dich ganz auf dich und deine Gefühlslage einstellen kannst. Das hilft manchmal echt um runter zu kommen und den Kopf frei zu bekommen. Ausdauersport ist da sicherlich auch nicht verkehrt.

G-r-i-m-i

Anfänger

Beruf: Kunde

4

Dienstag, 31. Mai 2016, 19:16

Mache viel mit Freunden, lenke dich einfach ab und versuche, so wenig wie möglich der vergangenen Zeit nachzutrauern. Vielleicht versuchst du dich auch mal an Dinge zu erinnern, die du nicht mochtest, denn es war doch sicher nicht immer alles gut?!

5

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:26

Falsches Forum, bitte verschieben.

Vedadko

Schüler

6

Montag, 27. Mai 2019, 21:49

Hallo ^^

Wie siehts denn aus bei dir, hast du dich schlau gemacht wie du am besten damit umgehen willst ?
Ich meine, wenn man Liebeskummer hat dann sucht man sich wirklich auch verschiedene Methoden um sich abzulenken usw.
Da muss man sich dann einfach mal umgucken und am besten auf sein Herz hören.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch informiert habe.
Mein Sexleben läuft nicht so gut, aus dem Grund bin ich etwas bedrückt.. da habe ich auch im Web nach einigen Informationen gesucht und habe bei https://www.casualdating.rocks/die-haeuf…n-damit-umgeht/ etwas an Infos gefunden wie man mit blöden Sexpannen umgeht.

Ansonsten aber kann man sich doch auch gut ablenken wenn es um die alte Liebe geht.

Basil1989

Anfänger

7

Montag, 17. Juni 2019, 16:40

Hi, wie geht es dir so mittlerweile? Es ist ja nun schon ein ganzes Weilchen her und der Liebeskummer bestimmt Schnee von gestern, oder?

gabigolbi

Anfänger

8

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 16:02

Ganz klar Schokolade!!!! :D
Aber bloß nicht zu viel davon! Nur in kleinen Mengen verzehren :D