Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

mr_jojojo

Anfänger

  • »mr_jojojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Stutfart

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2007, 19:41

Abstehende Haare

Hi all,
ich habe IMMER abstehende Haare egal ob sie ganz kurz oder lang sind...die scheiß Haare stehen einfach immer ab ich sehe immer wie ein Igel aus und muss sie mir immer glatt gelen oder ne Wollmütze 1 Stunde aufsetzen, damit die haare wieder glatt sind. Mit meinen Haaren kann ich garnichts machen(stylen und so..) und irgendwie sind meine Haare sehr HART, härter als bei anderen ich glaube das ist einer der Gründe für meine IMMER abstehenden Haare :-( . Ich würde mir echt echt wünschen, dass die Haare glatt sind...gibts da irgendeine Methode um die scheiß Haare für immer zu glätten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr_jojojo« (10. August 2007, 19:46)


HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. August 2007, 22:36

Klare Antwort: NEIN

Solche Haare kenne ich - glaube Dir aufs Wort das das nervig ist.
Aber wenn sie lang genug sind hängen sie irgendwann,vielleicht tröstet Dich das ein bissel ?(
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2007, 00:04

RE: Abstehende Haare

Zitat

Original von mr_jojojo
irgendwie sind meine Haare sehr HART, härter als bei anderen ich glaube das ist einer der Gründe für meine IMMER abstehenden Haare :-( . Ich würde mir echt echt wünschen, dass die Haare glatt sind...gibts da irgendeine Methode um die scheiß Haare für immer zu glätten?


wachsen lassen und pferdeschwanz machen... kannst/darfst du so aussehen und würde es dir gefallen?

ne, glatt und weich fallend kriegst du sie nicht, die haben einfach einen sehr widerstandsfähigen bauplan.

du kannst sie entweder ganz ganz kurz schneiden (3 mm) oder lang wachsen lassen...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de