Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colli28

Anfänger

• »Colli28« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:21

Plötzlich brechen die Haare ab und bekam Spliss. Schwangerschaft schuld? Wann wieder ok?

Hallo ihr,

also ich dachte, dass irgendwer eventuell eine Antwort weiß... oder naja ich hoffe es
^^
Hatte nie Probleme mit dollen Spliss oder Haarbruch. Klar wurd das Haar auch beansprucht aber immer nur der Oberkopf durch blondierte Strähnchen.
Nach einer Schwangerschaft bzw. währenddessen fingen meine Haare alle an zu brechen und Spliss kam total. Selbst an den ungefärbten Haaren war das. Mein Friseur war total geschockt und fand auch keine Erklärung dafür. Hab erst später überlegt und Schwangerschaft und Haarbruch kamen zusammen. Somit dachte ich da gibts einen Zusammenhang. Aber das ist nun über 1,5 Jahre her! Und es bessert sich nicht. Ein ganz wenig vielleicht aber die letzten 10 cm sind bisher immer wieder am Abbrechen und völlig Splissig.
Ich bin auch bereits auf silikonfreie Produkte umgestiegen.... nicht besser...
Ich glätte meine Haare nicht, föhne echt selten, nie gefärbt, nur eben jetzt hab ichs gemacht und gefärbt.
Was ist denn das bloß? Das muss doch an irgendetwas liegen... nur an was bloß?
Bekomm die einfach nicht mehr lang...
;( Meine Haare sind bis zum BH-Verschluss und die letzten 10 cm eine Katastrophe
Ich hoffe total jemand weiß irgendwas...
:)

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de