Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Emmili

Anfänger

• »Emmili« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2012, 16:00

Dünne graue Haare und Kurzhaarschnitt: Suche Beratung in Berlin

Meine Haare sind recht dünn, eigentlich grau, aber braun gefärbt. Ich selber bin w und 55 Jahre. Momentan sind sie ca. 4-5 cm lang und ich seh fast immer irgendwie unordentlich aus. Ich möchte sie am liebsten kurz schneiden lassen (ca. 2 cm) und nicht nochmal nachfärben, aber kann nicht abschätzen, ob das dann womöglich hässlich wird, weil die Haare zu dünn sind. Ich suche jemanden, der sich meinen Kopf anschaut, und dann eine realistische Einschätzung geben kann. - Mit der Kurzhaarfrisur an sich habe ich keine Probleme, die habe ich früher schon öfter getragen. Über eine Idee oder einen Tipp würde ich mich freuen. Danke
Emmili