www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

PinkSpider

Anfänger

• »PinkSpider« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:06

Hi :) ich wollte wissen wie ich diese Frisur hinbekomme

Hi :)
Ich wollte mir die Frisur machen ...oder mir machen lassen...die auf den bildern sind.
Man kann es schlecht erkennen ich weiß..ich kann auch ein link...zum video posten wo man es besser und in HD sieht :P ..ich weiß aber nicht ob man das hier im forum machen darf

ich habe braune haare ... habe sie aber jetzt in langer arbeit...blond gemacht.
ich brauch für die frisur aber dunkelbraune haare...also habe ich mir directions gekauft..die farbe soll nicht so lange halten...die frisur ist nur für 3 tage ...
ich brauche auch bestimmt extentions?! ... die haare sollen ja auch geflochten werden.
auf dem bild sieht man noch blonde strähnen..sind das auch extensions? oder kann man die auch mit extentions machen?
und wenn ich dafür extentions brauch wie lang müssen die sein? 40 oder 50cm oder länger?

ich weiß viele fragen.
aber ich sage schonmal Danke! =)
»PinkSpider« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1306703356572_f.jpg (40,58 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2012, 14:17)
  • worldtour2012.jpg (91,03 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2012, 14:17)
  • hyde.jpg (81,61 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2012, 14:17)
  • Unbenannt.jpg (145,88 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2012, 14:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PinkSpider« (10. Januar 2012, 23:14)

Bella

Anfänger

• »Bella« wurde gesperrt

2

Freitag, 13. Januar 2012, 10:27

Hi ! Kann ich fragen, warum, du diese Frisur möchtest?D Oder für Konzert oder speziell Events? Ich habe oft solche Frisur gehabt und habe es immer bei einer Afrikanerin machen lassen (Sie sind die Beste für Flechten). Richtige Extensions sind teuer, aber bei einem afrikanischen Shop, kannst du es für viel billiger haben und mit allen Farben, die du willst :). Ich hatte mal kurze schwarze Haare, und der Tag danach hatte ich lange haare, mit blonden Haarextensions geflochten. Es watr richtig cool! Schade, dass du die Frisur nur 3 Tage haben willst, eigentlich kann man es mehr als ein Monat lassen :) Es sieht richtig cool aus :) . Du solltest aber auch wissen, dass es weh tut, dass es lang dauert (corn rows=3 Stunde, Rasta=12 Stunden) und dass es die Haare kaputt macht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PinkSpider

PinkSpider

Anfänger

• »PinkSpider« ist der Autor dieses Themas

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 00:08

Ich wollte im sommer zur Animagic (eine anime/manga convention) ;P da wollte ich als cosplay die person auf dem bild verkörpern :) deswegen brauche ich die frisur :thumbsup:
am besten ist es wenn es billig ist ... hab nicht besonders viel geld :(
macht es sehr die haare kaputt? auch schon von einmal?

sry das ich so spät antworte :pinch:

Verwendete Tags

japan geflochten braun

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de