Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blondiine

Anfänger

• »Blondiine« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2010, 19:54

Was ist heller swedish blond oder platinblond-mix?

Heyy. :)
Ich habe schonmal in einem anderem Forum gefragt was der unterschied zwischen beiden haarfarben ist, die einen meinten swedish blond sei heller, die andern das platinblond-mix heller sei.
Könnt ihr mir villt. helfen?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

2

Freitag, 5. November 2010, 09:11

kommt auf die produktzusammensetzung beider produkte an, wieviel oxy, welche farbmischung ist drin und auf welche ausgangsbasis wird aufgetragen. scheint sich um supermarktprodukte zu handeln, da sind doch immer bilder drauf, wie es ausfallen soll - warum vergleichst du anhand der bilder nicht selbst?

wir haben mehr erfahrung mit profi-produkten.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

unschuldspinsels

Gert Albrecht

Anfänger

3

Freitag, 26. August 2016, 15:43

Ich glaube Swedisch Blond ist heller, aber das ist ansichtssache glaube ich. Aber es ist beides schön!

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

4

Montag, 11. Februar 2019, 08:47

Spannend :D