Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pchblack

Anfänger

  • »pchblack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2007, 08:24

star-friseure

hi leute,
ich wusste nich genau in welches forum ich das hier jetzt reinschreiben sollte,
deswegen hab ich einfach ma sonstige genommen ;)
Und zwar gehts darum, meine Freundin hat einen grossen Traum und der wäre
einen Tag von einem Star Friseur frisiert werden. Ich würde ihr diesen Traum gern erfüllen zum Jahrestag und zeitgleich mit ihr 3 tage urlaub oder so in der Stadt machen wo so ein Starfriseur wäre. Nur ich habe überhaupt keine Ahnung wo in Deutschland Starfriseure ihre sitze haben ^^
Könntet ihr mir da vllt etwas nachhelfen? Wo gibt es bekannte gute Friseure, vllt wisst ihr auch aus Erfahrung oder von ner Homepage was es dort kostet.
Über weitere infos würd ich mich freuen.
Gruss Benni

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2007, 09:38

Moin,

also zunächst mal finde ich das die vermeintlichen "Starfriseure" recht wenig drauf haben. Die einzige wirkliche Starfriseurin die wir haben ist Marlies Möller.

Udo Walz und Gerhard Meir sind zwar Stars (ohne Meisterbrief!) und unter Friseuren nicht besonders gut angesehen, was die Leistung angeht.

Aber ich will mal versuchen einige, von denen ich als Friseur meine das es dort wirklich qualitativ gute Arbeit gibt aufzählen:

Oliver Schmidt Düsseldorf (nicht die Douglas Filialen!)
Marlies Möller Hamburg
Udo Luy Köln
Brockman & Knödler
Kirsten Ellen Vitze Berlin

So, auf die schnelle die die mir einfallen.
Leider ist die Suchseite momentan Offline so das ich die Links nicht posten kann. Ich würde jedoch in jedem Falle sagen, bei der Anmeldung, das Du aus ner anderen Stadt kommst, und diese anmeldung für Deine Freundin etwas ganz besonderes ist - damit der Salon weiß das sie besonders auf sie eingehen sollten!

Eine weitere Seite ist auch die der Intercoiffeure Deutschland, die ICD steht für einen gewissen Qualitätsstandard der Mitarbeiter. Nur ca. 150 Salons in Deutschland sind Intercoiffeur (von ca. 60.000 Salons) - ein Abzeichen also für Qualität. Alle von mir o.g. Salons sind Intercoiffeure!

Noch besser sind die Mitglieder der VereinigungHaut Coiffeur Francaise- da haben es nur ca. 10 Salons geschafft aufgenommen zu werden (u.a. Marlies Möller).

Abraten würde ich von Ketten wie Mods Hair, Desangé u.ä. die sehen zwar chic aus aber ich weiß nicht...
Natürlich habe ich als Friseur keinen Kundenblick - ich sehe also keine Einzelleistung sondern das Gesmatbild!



Hoffe etwas helfen zu können, wenn mir nochwas einfällt, melde ich mich.
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de