Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mezzo

Anfänger

• »Mezzo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juli 2010, 18:40

soll ich mir die Haare schneiden lassen?

Holle,
hab mir meine Haare wachsen lassen, höre aber immer öfter das ich sie mir mal schneiden lassen sollte.. bin mir selber nicht mehr sicher ob sie für den Sommer nicht was lang sind...gehen ganz über die ohren und vorne etwas über die augen

was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mezzo« (3. Juli 2010, 19:40)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

, Hairlover

martina83

Anfänger

2

Samstag, 21. August 2010, 14:13

Ich finde im Sommer kürzere Haare immer besser. Aber da es jetzt auf den Herbst zugeht, finde ich es besser, wenn die Haare etwas länger sind, wie man es bei diesen Herbstfrisuren sieht. Aber das kommt auch immer auf deine Gesichtsform und deinen Typ an. Ein Bild würde druchaus helfen.
Gruß Martina

Julia Haair

Anfänger

3

Donnerstag, 31. März 2011, 17:51

Friseur

Dann schneid sie doch einfach mal ab, wachsen doch auch wieder nach, is doch alles kein Thema. Für den Sommer ist es auf jeden Fall pflegeleichter. Ich hab hier nen guten Friseur in Berlin, weiß ja leider nicht wo du wohnst, aber bei dem war ich auch schon und er war echt gut. Hab mir den Gutschein auch gleich noch mal gekauft. ;)