Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drew

Anfänger

  • »drew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 13:10

orangene haare überfärben?

hey=)
ich war vor 4 tagen beim friseur (billigfriseur-.-) und wollte meinen pony in ein dunkles haselnussbraun färben lassen. Normal hab ich dunkelbraune haare. naja auf jeden fall wurde mit Oxidationsmittel gearbeitet und jetzt sind meine haare karottenorange ;( bei jedem mal waschen wirds schlimmer. da die haare mindestens 11 cm gefärbt sind, dauert es ewig bis die rausgewachsen sind und ich fühl mich so einfach nicht wohl. sie sehen schon ein bisschen angegriffen aus, vllt auch weil ich ziemlich feines haar hab...jetzt ist meine frage ob man da nomal drüber färben kann (am besten dunkelbraun oder schwarz)? ich würde zu einem teuren friseur gehen. ich habe nur angst das meine Haare richtig kaputt und strohig werden oder wieder eine andere farbe rauskommt. das schlimmste wär wenn sie ausfallen würden..
kennt sich jemand damit aus?( ist vielleicht alles ein bisschen holprig formuliert aber bin neu^^)
es ist übrigens nicht so, dass ich mich im forum zu diesem thema nicht umgeschaut hab, doch das problem ist
, das die leute meistens zu blond wollen, was mich ja nicht betrifft
liebe grüße
und sry das ichs beim falschen thema reingestellt hab ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drew« (16. November 2009, 18:00)



Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de