Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cosmetic

Anfänger

  • »cosmetic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Zürich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 12:46

Haaranalyse per Computer?

Meine Frisur hält nicht mehr so gut wie früher. Der Frisör sagte mir er werde per Computer eine Haaranalyse machen. Des Coputers Aussage war: ich hätte ich eine sehr fette Haare, obschon diese eigentlich eher spröde sind. Dann empfahl er mir 18x 2x wöchentlich zu ihm zu kommen und sogenannte Kuren durchzuführen
Danach hätte mein Haar wieder eigenen Stand.
Da die 18 x hingehen fast auf 1000 Euro kommen (ohne Föhnen etc. ) würde ich gerne wissen, hat so eine
Computeranalyse wirklich recht oder ist das nur, weil man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will?
Danke für Eur Meinungen evtl. Erfahrungen.
EF

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:27

RE: Haaranalyse per Computer?

Zitat

Original von cosmetic
oder ist das nur, weil man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will?


das klingt für mich jedenfalls erstmal so. ich wüsste nicht, was dein friseur da großartig machen soll? haare wollen gepflegt werden, hormone wollen im ausgleich liegen, der stoffwechsel mag durch ernährung und sport in schuss gehalten werden - das alles sind faktoren die auf die gesundheit deiner haare einwirken.

dahingehend würd ich sagen, spar dir das geld und gibs lieber für einen schönen urlaub, gutes essen, ein neues fahrrad etc. aus. da hast du gesamt gesehen viiiel mehr davon.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:25

hört sich für mich absolut unseriös an :dummguck:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lore62

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. August 2021, 11:54

für mich ebenfalls

Cosmosrats

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Sity

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Oktober 2021, 17:01

Ich verstehe nicht, warum viele Schulen nicht das Lernen auf dem iPad einzuführen, es ist viel einfacher, ein Tablet zu tragen, statt einer großen Anzahl von Lehrbüchern und Tertradey. Schließlich ist es immer möglich, die Verwendung eines bestimmten Geräts zu beschränken, so dass nur Lehrmaterial auf diesem Gerät vorhanden ist. Im Allgemeinen stehen Technologien nicht still und heute können Sie mit Hilfe dieser elektronischen Geräte sogar einen Platz zum Studieren finden, wie ich es getan habe. Jetzt lerne ich hier SCA und bereue es überhaupt nicht.

freff

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 09:14

Ich finde, das klingt ziemlich interessant!

Lonas

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. November 2021, 07:26

Das hört sich wirklich sehr interessant an. Ich wusste nicht einmal, dass man seine Haare am PC analysieren lassen kann, das klingt wirklich gut. So weißt du dann im Endeffekt auch, was mit deinem Haar los ist und welche Pflege die richtige ist bzw. welcher Umgang mit den Haaren.

Auch ich habe mich informiert, was ich gegen meinen Haarausfall machen kann.
Dabei habe ich wirklich viele Mittel und Methoden gefunden.

Auf der Seite https://helpmag.de/sandelholz-als-hausmi…ei-haarausfall/ habe ich dann auch Informationen zum Sandelholz gefunden, ein Hausmittel für die Haare., Es wirkt sehr gut auf Haar aus und man hat da kein großes Tam Tam drum.

Was war denn bei dir?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de