Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saniflam

whoop whoop

  • »saniflam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 02:48

ich dreh noch durch! bild gesucht!!

hallo ihr lieben,

jetzt bin ich schon ewig am überlegen, und mister suchmaschine mag mir auch nicht helfen, weil ich einfach viel zu wenige infos habe zu dem bild das ich suche..

vielleicht kann sich ja jmd noch erinnern an den style und weiß anhand meiner gleich folgenden, megadetailtreuen beschreibung, von welcher frisur ich rede und kann mir weiterhelfen :D

aaaalso

die frisur die ich suche, muss so im zeitraum 2004 auf einem poster gewesen sein, das damals in sehr vielen salons hing, und ich kann mich erinnern, mal einen schnipsel irgend wo ausgeschnitten zu haben. (ich weiß ja nicht mal mehr, aus welcher zeitschrift)

grundfarbe ist orange, so in der nuance:
,
die dame hat im vorderen bereich seitlich eine blonde blocksträhne von etwa 5cm.

die haare sind extreeeem konkav geschnitten, mit pony der schräg läuft, die seiten sind dann so in etwa brusthöhe und nach hinten sehr stufig auf ...lasst mich schätzen...15 cm rauf.

die frisur gabs damals auf den bildern in zwei varianten: einmal geglättet, das model im profil, wo man richtig sehen konnte, wie geil die stufen geschnitten wurden, die seiten gingen dabei wie so spitzen nach vorne runter,

und einmal mit locken ausm lockenstab, wo sich die blocksträhne voll mit dem orange verwunden hat und das ganze sah einfach ziemlich geil aus. sehr fedrig und luftig, vielleicht mitm messer gemacht, ich weiß es nicht :D auf dem foto war das model schräg im profil zu sehen, mit der blocksträhne auf der sichtbaren seite (also ihre rechte seite) und ich glaub, sie lag da wo und schaute halt so ziemlich lasziv ;) in die kamera...

der hintergrund war glaub ich in so nem icy blau gehalten, das model war dezent geschminkt, leichtrosa lipgloss, wahnsinns augen in grün, ich glaub lidschatten war auch gelb/orange oder so, kein lidstrich, aber wahnsinns augen einfach °erinner°

ja, ich weiß, es ist lang her, und ich frag mich, wieso mir das auf einmal wieder einfällt, aber ich hab dieses bild lange mit mir rumgetragen, weil ich so auf die haare stand, aber die waren immer zu kurz, und jez hätt ich die länge und wieder lust auf was neues, und jez brauch ich das eben ;)

vielleicht kann sich ja wirklich jmd erinnern, weiß vielleicht eventuell, welcher hersteller ende 2004 (kann auch schon früher gewesen sein, ich erinner mich nur an ende 2004, weil ich dann meine haare mal so in der richtung gefärbt hatte und das war im januar 2005) mit orange gearbeitet hat, extreeeeem konkav gearbeitet hat, oder vielleicht hab ich ja die chance, dass hier wirklich jmd ist, der/die weiß, welches bild ich meine und voll die eckdaten hat? :)

schätzgunsweise würd ich jetz mal sagen dass es wella, goldwell oder schwarzkopf war, hab auch schon gesucht aber find natürlich nix ^^ ich glaub das, weil die meisten salons bei uns diese hersteller benutzen, kann aber auch sein, dass ich da voll der falschen fährte folge..

lieben gruß,
eure hoffnungsvolle, und jetzt wieder weitergooglende sani

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de