Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pokal

Anfänger

  • »pokal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:48

geheimratsecken

hey leute, bin 22 und hab schon seit längerem geheimratsecken. sie können mich zwar nicht entsellen trotzdem würde es ohne schöner aussehen denke und man hätte auch mehr haare :]
gibt es irgendwas das an den stellen wieder haar wachsen lässt. ich nehme zurzeit bockshornkapseln die eine höhere haardichte versprechen an den geheimratsecken ausserdem nehme ich kieselerde da ich auch dünnes brüchiges haar nehme. seit der einnahme ist es auch schon ein bisschen besser geworden mit den haaren allgemein.
aber wie erde ich die ecken los :love:
ein frisör sagte mir mal als ich danach gefragt habe das man mit so speziellen bürsten vom hals nach oben bis zum kopfende kämmen muss mit bestimmen kammtechniken damit das blut bis nach vorne strömt. das regt dann die ruhenden haarwurzeln an und es wachsen an den geheimratsecken wieder haare. er hat mir die technik gezeigt und ich mache das jetzt auch seit kurzem aber naja... stimmt das was er da sagt? weiss jemand näheres??

cheeky

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Othmarschen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2009, 18:50

RE: geheimratsecken

Nun, wie ist es Dir ergangen mit den Ecken? Von dieser Kämmtechnik hab ich ja noch nie was gehört. Das würde mich schon mal interessieren, ob das funktioniert.
Gegen Geheimratsecken würde ich aber vielleicht auch mit einem Koffeinshampoo oder so vorgehen. Ein Freund von mir schwört ausserdem auf inneov für Männer. Er ist überzeugt, dass er damit dichtere Haare hat. ;)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:21

ich find geheimratsecken gut :D

GB_Ulli

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. November 2009, 08:56

Haarausfall

Bei Haarausfallsolltes du auf jeden Fall einen echten Spezialisten aufsuchen. Eine sehr gute Beratung bieten Haarkliniken (auch telefonisch) Oftmals ist nur PH Umstellung. Hautarzt fragen und an einen Spezialisten überweisen lassen.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. November 2009, 09:17

RE: geheimratsecken

Zitat

Original von pokal
gibt es irgendwas das an den stellen wieder haar wachsen lässt.


nein, da kannst du nichts tun, das ist genetisch bedingt. auch ein arzt kann nicht helfen, höchstens ein chirurg, da könntest du dir haare verpflanzen lassen (hilft auch nur temporär).
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:26

Leute, ich weiß garnicht warum ihr euch so verrückt macht wegen der geheimratsecken. es gibt zwei möglichkeiten: entweder ihr mögt und findet euch ab mit den dingern oder ihr könnt sie nicht ausstehen?!?
und wenn mn sie eben nicht leiden kann dann helfen keine kapseln und kämme und schampoos. oder hat hier irgendwer erfolge damit gefeiert?

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. November 2010, 10:12

So, ich hab mich in den letzten Tagen mal ausführlicher mit sachen beschäftigt, die bei Geheimratsecken heifen. Für mich kommt nur eine Methodein Frage, dannn sind sie auf jeden Fall für immer weg!

Ich muss nurnoch das nötige Kleingeld sparen und dann gehts los^^

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de