Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

feli

Anfänger

  • »feli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:56

haare sollen schhneller wachsen

meine haare sind recht gesund,werden auch gepflegt,aber trotzdem wachsen sie total langsam,was mit meinem plan von langen haaren nicht sonderlich gut zusammenpasst.
gibts irgendwelche hausmittelchen und tricks,die das haarwachstum anregen
(bitte keine hyper-teuren wundermittel vom teleshopping kanal promoten ;)

glg

Beiträge: 18

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2009, 08:48

Die Illusionen von "Wundermitteln" das dein Haar schneller wächst nehm ich dir mal. :P
Die Haare wachsen bei jedem Menschen unterschiedlich schnell, bei den einen geht es sehr langsam bei den anderen sehr schnell.
Entweder lässte deine Haare wachsen oder hilfst mit ner Haarverlängerung nach *g*
was du vielleicht machen könntest was kein Geld kostet dir jeden Tag die Kopfhaut massieren das regt die Durchblutung an :] aber ob davon dein Haar schneller wächst bezweifle ich

liebe grüsse Sunshine

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Mai 2009, 16:55

es gibt da ja auch spezielle fluids, die das haar länger in der kopfhaut halten sollen, und somit wird die wuchszeit verlängert, weil das haar nicht ausfällt.
hab keine erfahrung damit, hab sowas aber im schrank stehen

Rosa123

Anfänger

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:02

Glynt - Haarwasser

Du kannst mal Glynt ausprobieren. Es ist eine Flüssigkeit, die die Haare schneller wachsen lässt und zudem kräftiger macht. Einfach die Woche 2 bis 3 nach der Haarwäsche benutzen. Du wirst den Effekt schneller merken. Ich habe auch gesundes Haar und damit wachsen die wirklich schneller. Freunde von mir, hatten es mirmal empfohlen gehabt. Und teuer ist es auch nicht :)
http://www.businessdeutschland.de/liste-firmen/friseursalons-51179.html

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de