Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gaara

Anfänger

  • »gaara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Schwabach

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2009, 23:16

grüne haarfarbe

Hi ich hab mir bei meinen fri. grüne direction machen lassen. die farbe ist aber nach 2 Wochen fast komplett wieder drausen. gibt es irgendeine techink oder so, mit der die langzeit dauer z.b. der von ner blond färbung ist?

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2009, 09:41

sorry, aber der letzte teil von deinem satz is völlig unverständlich

gaara

Anfänger

  • »gaara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Schwabach

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2009, 13:24

Zitat

Original von saniflam
sorry, aber der letzte teil von deinem satz is völlig unverständlich


ich meine es gibt ja z.b. tönen, directions und färben, ob es da eben eine möglichkeit gibt die farbe länger im haar zu haben, oder eine völlig andere methode als die drei. das hab ich damit gemeint

artofbeauty

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. April 2009, 21:41

Solche intensiven Modetöne halten leider nicht dauerhaft.Von keiner Firma.Entweder Du lässt es alle 3 Wochen nachtönen oder Du kaufst Dir ein Töpfchen Directions und erledigst das selbst regelmässig.Oder Methode Nr. 3 wäre, Extensions in grün (Kunsthaar).Das wäre dann die haltbarste Variante.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2009, 23:38

vielleicht zum verständnis, warum das nicht so lange halten kann wie ne blondierung: blondierung entfernt / zerstört pigmente im haar, tönung gibt welche dazu. wo nix is kann nix auswaschen, wo was is, das nicht im haar, sondern drumrum (directions zb) liegt, geht das schnell weg.

grad mit grün hast du dir nen farbton ausgesucht, der am wenigsten lang hält. ich weiß auch nicht woran das liegt, aber ich erklärs mir immer so, dass rotpigmente am längsten halten und da grün die komplementärfarbe zu rot is, hält sie am wenigsten lang :D

kleiner tipp, damit die directions (oder manic panic, whatever..) länger halten: starke blondierung verwenden, am besten 9%, das raut deine haare schön auf. gründlich ausspülen und dann die haare trockenrubbeln. (nicht mit spülung waschen!) und dann die directions mit ner zahnbürste in die haare kämmen. dann packst du dir frischhaltefolie aufn kopf und lässt es so lang oben wie dus aushältst. (kann auch über nacht sein, da würd ich dann aber noch ne mütze drüber tun, wirds auch wärmer und hält noch besser.

dann wäschst dus am besten lauwarm aus (das zeug bleibt noch ein wenig auf der kopfhaut nach der langen einwirkzeit, keine sorge, geht wieder weg) und dann benutzt du eine spülung mit silikonen. (das versiegelt das zeug mal so richtig)

deine haare werden dann zwar nicht glänzen wie seide, aber ich denk mir, wer auf grün steht, ist eh nicht so der aalglatte seidentyp :twinkly:

noch ein tipp: du kannst grün auch machen in dem du blau und gelb mischst. dont ask me why aber mischungen halten besser als einzeltöne. :dummguck:

und wenn du ganz hardcore lang deine farbe haben magst wäschst du dir am besten deine haare gar nicht, sondern benutzt so lang dus aushältst trockenshampoo.



aaaachja: am besten eher wenig haarspray und gel benutzen, die ziehn die farbe runter.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de