Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

  • »Dark Chronicle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2009, 23:24

Ungewöhnliche Frage

Hallo,

ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe nie Probleme mit meinen Haaren gehabt, im Gegenteil. Mir gefällt die Dicke und die Farbe sehr gut. Was mir jedoch nicht gefällt, ist mein Barthaar - denn es ist rötlich, sprich es passt nicht zu den Haaren.

Jetzt wird bestimmt das Argument kommen "Ohne Bart sieht man besser aus, also rasier ihn ab", aber ich hätte schon gerne einmal einen Bart.

Ich habe bereits versucht, ihn zu färben, was auch erfolgreich war. Jedoch war dies mit einem Haarfärbemittel und dieses hat schon sehr extrem "ungesund" gerochen, besonders da ich es ja unter die Unterlippe schmieren musste.

Also hab ich ein paar Fragen:

Ist es schädlich, wenn ich diese Chemie so häufig einatme? Wenn ja, gibt es spezielle Mittel, die nicht so aggressiv sind und die ich ruhigen Gewissens einatmen kann?

Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, den Bart dunkel zu bekommen? Irgendwelche Tricks?

Ich weiß, ich müsste ihn häufig nachfärben, aber glücklicherweise ist mein Bartwuchs nicht so schnell, sodass dies für mich kein großer Aufwand wäre.

Danke im Vorraus ...

Viele Grüße,
Chronicle

Beiträge: 18

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. März 2009, 23:45

Ich würde es ma mit Augenbrauenfarbe probieren die riecht nicht so und is nicht so agressiv da man sie ja auch als Wimpernfarbe benutzen kann weiss allerdings nicht ob das Barthaar die Farbe annimmt hab bisher Kunden mit normaler Haarfarbe den Bart gefärbt.

probiers ma aus und berichte

mimi2705

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. März 2009, 23:56

Hi!
Geh mal ins Internet und gib dort bei Google " Basler Haarkosmetik" ein. Dort gibt es einen Onlinekatalog, wo du blättern kannst. Auf der Seite 489 gibt es eine spezielle Farbe nur für den Bart, ich glaube in 5 verschiedenen Farben. Vielleicht ist ja was für dich dabei. Hoffe, ich konnte dir helfen.
Grüßle mimi2705 :)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de