Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

~soulmate~

Anfänger

  • »~soulmate~« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: italien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2009, 20:29

2 mal färben??

hallo ihr lieben!

ich habe mir vor genau einer woche meine dunkelblonden bis braunen haare blond färben wollen, also habe ich von l'oreal ein helleres blond gewählt (die nuance weiß ich leider nicht mehr genau, auf jeden fall war es eins der helleren blondtöne).

jetzt ist es leider so dass die farbe leicht ins orange geht, zwar nur minimal doch es stört mich doch ein bisschen, bringt es was wenn ich den ganzen prozess noch einmal wiederhole, sprich wenn ich nochmal die selbe farbe auftrage? oder ist das eher schädlich? würde mich echt über ne hilfreiche antwort sehr freuen!

vielen dank schon mal im voraus und liebe grüße aus italien!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2009, 22:29

RE: 2 mal färben??

hallo soulmate, bitte nutz doch die suchfunktion, es gibt wahnsinnig viele threads, die dieses thema betreffen, danke.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

~soulmate~

Anfänger

  • »~soulmate~« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: italien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 08:42

RE: 2 mal färben??

ne einfache antwort hätts auch getan!!!

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:07

RE: 2 mal färben??

... es war doch eine EINFACHE Antwort von _SHE_! :babyflow:
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:34

RE: 2 mal färben??

Zitat

Original von ~soulmate~
ne einfache antwort hätts auch getan!!!


liebe soulmate,

bitte versteh, dass wir hier im forum versuchen, übersicht und effizienz zu wahren und darum auch hoffen, dass die user sich erst mal umschauen, bevor sie sich "bedienen" lassen von uns. wenn man über längere zeit hinweg immer die gleichen fragen beantworten soll wird es irgendwann mühselig und man verliert die freude am gegenseitigen austausch. wir sind ein forum, das davon lebt, dass user sich gegenseitig helfen, keine agentur mit bezahlten beratern.

bevor du also das nächste mal versucht bist, eine patzige antwort zu geben denk bitte darüber nach, ob es auch angebracht ist. meiner meinung nach war das jetzt ein bisschen übereilt von dir.

wir verstehen schon, wenn ihr dringende anliegen habt, dass ihr lieber "bedient" werdet anstatt euch selbst einzulesen in die unterschiedlichen themen, aber so läufts halt leider nicht. das thema dunkel auf hell haben wir im färbe-thread sogar schon als wichtiges thema gekennzeichnet, abgesehen davon gibt es zahlreiche themen die blond, strähnchentechniken, blondierwäsche und ähnliches thematisieren.

damit ist nicht gemeint, dass dir niemand hilfe leisten möchte, es wäre aber effizienter, wenn du schon bescheid wüsstest über techniken, möglichkeiten und nuancen, und danach konkrete fragen stellen kannst, anstatt einfach hier zu posten "ist das effizient oder schädlich?" (mal ganz davon abgesehen, dass niemand hier deine haare gesehen hat und das thema in der falschen kategorie gepostet wurde)

es steht dir immerhin auch frei, dich in einem bestehenden thema hinten dran zu hängen, auf einzelne punkte bezug zu nehmen und dann auf dein eigenes "schicksal" anzusprechen. ich persönlich bin dieses "was soll ich tun, bedient mich" leid. worin besteht der reiz in einem forum das aus tausend themen besteht in denen einzelne "abgefertigt" werden wollen? ich weiß die antwort nicht

tut mir leid, dass dieser ausbruch jetzt dich trifft, vielleicht lesen es aber auch andere und nehmen sich ein beispiel.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de