Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

domidomi93

Anfänger

  • »domidomi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2008, 16:52

haare stehen weg

Hi!

ich brauche dringend hilfe..

ich bin jz 15 jahre alt und männlich nur mal so zur info ;)

also nun zu meinem problem..

ich habe relativ kurze haare, jedoch jeden tag in der früh stehen meine haare zu berge.. wenn ich mir so meine brüder anschaue (auch in meinem alter), ihre haare liegen ganz normal und ich schau in der früh immer schrecklich aus!! Meine eltern haben gemeint es liege daran das ich kurze haare haben muss das sie nicht wegstehen aber ich habe es so bei noch keinem gesehen.. ich wollte schon immer längere haare haben jedoch war der übergang zu langen haaren so extrem schlimm also es hat einfach schrecklich ausgeschaut wie meine haare weggestanden sind und ich musste sie wieder ganz kurz schneiden, ich benutze jeden tag gel jedoch wird das auch verdammt mühsam da meine haare sogar trotz gel einfach nicht halten wollen und ich jetzt echt lange haare haben will, und kein gel mehr benutzen will! nur es schaut ohne gel wirklich schrecklich aus! was muss ich tun das meine haare auch in der früh ganz normal liegen´, wie bei allen anderen =( bitte helft mir!

/ edit : habe vergessen zu sagen auch nach dem duschen habe ich mal zugeschaut, sobald meine haare trocken sind stehen sie überall weg =(

brauche dringend hilfe!!!!



mfg. domi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »domidomi93« (29. Dezember 2008, 17:14)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2008, 17:56

RE: haare stehen weg

:( oje, mich versteh dich nur zu gut, mir geht es genauso. der übergang zu langen haaren ist eine tortur - ich seh morgens aus wie andere nicht aussehen würden, wenn sie aus einem tornado rausfallen würden...

alles ganz normal. hilft: morgens anfeuchten und frisieren (bzw. ich wuschel bei mir durch) gel: kann, muss aber nicht. wenn sie abstehen sollen: haarlack anwenden.

durchhalten ist die devise. nimm dir mal 3 monate vor, dann hast du das schlimmste hinter dir :vic:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Dezember 2008, 17:59

RE: haare stehen weg

Zitat

Original von domidomi93
/ edit : habe vergessen zu sagen auch nach dem duschen habe ich mal zugeschaut, sobald meine haare trocken sind stehen sie überall weg =(


hat du mal ein pic? hört sich so an wie ein kleiner igel, hast du auch so ganz gerade haare? es gibt solche leute, die haben haare wie ein
igel
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

domidomi93

Anfänger

  • »domidomi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Dezember 2008, 18:17

nja ich hab nur piics von miir miit gel drinnen:
»domidomi93« hat folgende Datei angehängt:
  • 230145.jpg (17,86 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. August 2019, 13:53)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »domidomi93« (29. Dezember 2008, 18:17)


domidomi93

Anfänger

  • »domidomi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Dezember 2008, 18:22

RE: haare stehen weg

Zitat

Original von _she_
:( oje, mich versteh dich nur zu gut, mir geht es genauso. der übergang zu langen haaren ist eine tortur - ich seh morgens aus wie andere nicht aussehen würden, wenn sie aus einem tornado rausfallen würden...

alles ganz normal. hilft: morgens anfeuchten und frisieren (bzw. ich wuschel bei mir durch) gel: kann, muss aber nicht. wenn sie abstehen sollen: haarlack anwenden.

durchhalten ist die devise. nimm dir mal 3 monate vor, dann hast du das schlimmste hinter dir :vic:



Danke für deine schnelle antwort ;)

nur bei mir hilft auch kein anfäuchten und frisieren -> sie stehen wieder weg. also bei mir steht es eig nur auf der seite weg und das versuche ich wegzugelen auch wenn ich dafür die halbe geldose verbrauche!

und genau da liegt das problem nur auf der seite und beim haarwirbel stehen sie weg! und das sieht schrecklich aus!

und ich weiß einfach nicht was man da dagegen tun kann! =(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Dezember 2008, 18:30

RE: haare stehen weg

ich schätze mal, da kannst du nichts tun, ausser ein halbes jahr mit cap herumlaufen und/oder mut zum wild life: lass es abstehen, wenn es unbedingt abstehen will. siehst ja gut aus, das passt schon.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

domidomi93

Anfänger

  • »domidomi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. Dezember 2008, 18:36

^^ um das gehts ja.. z.b. wenn ich in die schule geh omq so halt ich das nicht aus ohne gel o.O und da man ja bekanntlich NICHT MIT EINER KAPPE herumlaufen kann (in der schule) , hilft es mir nicht wirklich weiter ^^ und ein leben lang kann ich meine haare auch nicht aufstellen da ich manchmal mitn moped in die schule fahre und dank dem helm die haare trotz gel wegstehen wie wenn ich kein gel drinnen hab =/
und was is den bitte wild life?? ^^ und was bedeutet abstehen? und ich will meine haare nicht so mit gel lassen, ich will kein gel mehr! in der früh das haargel is zu stressig und ohne trau ich mich so nicht in die schule =((((((((((((((((

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Dezember 2008, 20:33

es gibt nur 2 möglichkeiten: wachsen lassen und aushalten oder abschneiden.

du kannst dir natürlich auch haarklammern in die seiten stecken.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

domidomi93

Anfänger

  • »domidomi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 29. Dezember 2008, 20:41

Zitat

Original von _she_
es gibt nur 2 möglichkeiten: wachsen lassen und aushalten oder abschneiden.

du kannst dir natürlich auch haarklammern in die seiten stecken.


XD ja stimmt ^^

und in rosa wärs noch super ;)

nö ich werds mal wachen lassen und ja mal schaun :P ich werds schon überleben =)

danke für deine hilfe :vic:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:21

;) mit wild life meint die she, dass du die haare einfach so sein lassen kannst wie sie halt sind und halt ein bissl wilder rüber kommst ;) ("wildes leben" halt)
abstehen: na die haare stehen halt "dauni" :D

ich würd ma an deiner stelle ein kapperl kaufen, aber keins mit so großem schild, sondern so eins wie es sie beim army shop gibt oder auch in den letzten jahren beim h&m und so.. die habn nemlich an kleinen schild, und da dürftest du auch in da schule keine probleme kriegen damit..glaub ich (das hab ich ja schon ganz vergessen, dass ma in da schule ka kapperl tragen darf :D )

hast schonmal probiert, gel in die haare und dann gleich den mopedhelm auf? das hat mir in der überangszeit voll geholfen, weil ich auch hauptsächlich auf der seite und im nacken die ganz argen löckchen hab, und wo die haare so 1-2 cm hatten war das ganz schrecklich .

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de