Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blacksky

Anfänger

  • »blacksky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:51

Friseurkosten

Mich würde mal interessieren was ihr so beim Friseur für verschiedene Leistungen zahlt.

Ich hab mir letzt den Ansatz neu Strähnen lassen in zwei verschiedenen Farben und hab mit waschen und föhnen ca. 77,-€ gezahlt. Mit schneiden wäre ich wahrscheinlich mit 120,-€ rausgegangen. Was ich eigentlich schon ziemlich viel finde, aber bis jetzt hat mir eigentlich immer alles super gefallen und ich war zufrieden.

Was zahlt ihr denn so???

blacksky

Anfänger

  • »blacksky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:28

RE: Friseurkosten

Außer mir scheint keiner zum Friseur zu gehen...

MIMI

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Petershagen

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:18

RE: Friseurkosten

jeder friseur hat halt verschieden angebote und preise
der eine hat hochwertigere produkte ,der andere billigere
man kann also nie genau sagen ,wieviel man bezahlt...
es kommt ja immer auf die qualität an und ob man sich bei der friseurin oder dem friseur wohl fühlt da ist der preis relativ

in meinem laden kannste aber damit rechnen mit strähnen(15 stück) ,schneiden,pflege,föhnen ,stylingprodukt um die 50 euro zu zahlen...hinzu kommt dann jede weitere folie...mit einem aufpreis von 1 euro..ab schulterlang bezahlt man pro besuch nochmal 8 euro drauf für den aufwand

also liegste mit allem so bei grob 70,80 euro

Jenni

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:21

Zitat

Außer mir scheint keiner zum Friseur zu gehen...


Ich gehe tatsächlich nicht zum Friseur. Letztes mal war ich vor ein paar Jahren dort, aber ich schneide mir inzwischen selber die Spitzen.

Malin

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Hannover

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:16

Ich war vor kurzem ert beim Friseur und habe da 108 Euro blechen müssen, was ich eigntlich ziemlich viel finde... aber ich hab schleßlich auch ne super beratung gekriegt, trähnchen in 2 verschiedenn farben und nen haarschnitt ( natürlich auch Waschen). Mir ist es das Geld wert. Ich mein, wenn man mal bedenkt wie glücklich einen schöne Haare machen! :D

hexe73

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:28

je nachdem was ich machen lasse bezahle ich ca. 70 - 80 € und das ist es mir auch wert...schließlich wird man nett behandelt,bekommt Kaffee und immer das neuste erzählt :D schade finde ich dabei allerdings das die Friseure unterbezahlt sind für den Job den sie leisten denn sie stehen den ganzen Tag,beraten und verkaufen und geben ihr bestes ...man sieht immer super aus wenn man den Laden wieder verläßt...kann mal jemand die Merkel umstylen :freusy:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de