Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Dezember 2008, 17:50

Blondiertes, langes, schönes Haar! Nur ein Traum???

Hi, ich bins mal wieder. Ein paar von euch kennen mich und meine haarigen Probleme vielleicht ja noch.
Nun hege ich einen weiteren Wunsch, mit dabei viele Fragen...die eine Antwort suchen.
Also, ich lasse mir ja nun alle zwei Monate den Ansatz mit 6% beim Friseur blondieren.
Meine Haare gehen mir jetzt knapp über die Schulter. Ich benutze nur noch silikonfreie Shampoos. Und mannomann , ich merke wirklich einen Unterschied...die Haare fühlen sich total weich und glatt an...total schön. Ich benutze das Shampoo und den Conditioner von TiGi Oatmeal and Honey. Super zeug. Und einmal die Woche reinige ich meine Haare mit einem Peeling Shampoo. Ich suche nur noch nach einer schönen Kur, selbstverständlich ohne Silikon. Und nicht son Zeug ausm Rossmann, sondern ruhig Friseurexklusiv...vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp.
So und nun hege ich den Wunsch, meine Haare lang wachsen zu lassen....so 15- 20 cm. Und von euch wollte ich jetzt wissen, ist das mit meinen strapazierten Haare überhaupt möglich?
Oder würde ich das nur schaffen, wenn ich mit der Blondiererei aufhören würde....was ich nicht kann, ich liebe meine blonden Haare. Ich muss dazu sagen, ich habe dicke Haare, die ne Menge aushalten...ich glaube wenn ich dünnere Haare hätte, hätte ich wohl schon längst nen chemischen Haarschnitt.

OK das wärs erstmal, ich freue mich schon auf eure Antworten!!!!

daichi

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: müllheim

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:13

RE: Blondiertes, langes, schönes Haar! Nur ein Traum???

wenn du deine haare gut pflegst,und regelmäßig die spitzen schneiden lässt spricht nix dagegen im gegenteil du kannst sie bis zur hüfte sogar wachsen lassen das ist gar kein problem es muß nur regelmäßig ein haarschnitt gemacht werden also die spitzen und eine pflege.

hast du schon kuren von loreal ausprobiert???oder auch von schwartzkopf???mit den mitteln bin ich bis heute zufrieden.

hoffe konnte dir etwas helfen.

lg daichi

stars79

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:44

RE: Blondiertes, langes, schönes Haar! Nur ein Traum???

Hi,
also ich kann dir gerade für blondiertes haar nur die Extreme Serie von Redken empfehlen. Die ist besonders auf chem. behandeldes Haar ausgelegt und fügt dem Haar wieder Proteine zu, die beim blondieren verloren gehn!
lg

daichi

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: müllheim

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:42

RE: Blondiertes, langes, schönes Haar! Nur ein Traum???

ich bin mit redken gar net zufrieden.
das hat mir immer die haare ausgetrocknet und meiner kundschaft auch.
loreal und schwartzkopf haben auch sehr gute pflege mittel.

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:31

Sind die ohne Silikone????

Das ist nämlich das Wichtigste!!!!!!!!!

daichi

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: müllheim

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:47

die sind ohne silikone

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de