Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. August 2008, 18:13

Bis die Haare abbrechen!!

Hi, da ich nicht wüsste, in welchen Tread das Thema sonst passen könnte, schreibe ich es hier rein.
Ich habe sehr hell- blondiertes Haar mittlerweile. Meine Friseurin hält es im Moment für das Beste, meine Haare mit 12% zu strähnen, (vielleicht kennt mich hier der eine oder andere aus dem Thema "superblonde Haare").
Ich habe mich mit meiner Mutter über meine Haare unterhalten, (sie ist gelernte Friseurin) und sie meinte, meine Haare wären toter als tot. Haare sind ja immer tot, aber meine Haare wären sozusagen doppelt tot.
Weil sie halt durch die Blondiererei sehr gelitten haben, sie sind sehr trocken und wenn sie nicht zurechtgemacht sind. Sprich föhnen oder auf Lockenwickler, sehen sie sehr strohig aus.
Naja und nun wollte ich mal erfahrene fragen, was Haare so mitmachen, bis sie abbrechen???

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. August 2008, 15:55

das kommt im wesentlichen auf die haare an... aber auch nicht allzu viel, vergiss das nicht und frag dich ob es das immer wert ist... 12% sind halt schon schädlich, aber das haben wir ja in dem letzten thread bereits besprochen, zudem ist immer die frage, was du an pflege für deine haare tust??
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. August 2008, 20:27

Ich tue alles für meine Haare. Ich bin jetzt auf silikonfreie Produkte umgestiegen. Und mache außerdem immer eine (auswaschbare) Kur nach dem waschen ins Haar.
Außerdem lasse ich sie meistens lufttrocknen, und trage so wenig wie möglich Zopf.
Kann ich noch mehr tun? Irgendwelche Ideen? Vorschläge?

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. September 2008, 19:40

RE: Bis die Haare abbrechen!!

ich kenen das ist bei mira uch so, wenn meine haare nicht zurecht gemacht sind, sehen sie schrecklich strohig aus.

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. September 2008, 19:46

RE: Bis die Haare abbrechen!!

brechen haare eigentlich ab wenn sie nas sind und man sie kammt?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. September 2008, 20:27

RE: Bis die Haare abbrechen!!

ja, im nassen zustand sind haare um ein vielfaches empfindlicher.

es verhält sich ähnlich wie z.b. mit einem papiertaschentuch, in trockenem zustand ist es viel widerstandsfähiger, wenn es nass wird, reisst ein papiertaschentuch schon beim anfassen.

nasse haare reissen nicht sofort, wenn sie nass sind, aber je poröser sie sind, desto schneller brechen oder reissen sie ab
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. September 2008, 08:56

RE: Bis die Haare abbrechen!!

aber bekomme meine haare nur im nassen zustand gekammt. was soll ich machen?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. September 2008, 21:03

RE: Bis die Haare abbrechen!!

vorsichtig mit einem grobzinkigen afrokamm erst die spitzen, dann die halbe, dann die ganze länge durchkämmen. das reicht eigentlich als vorbereitung für alle stylingarten.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. September 2008, 09:49

RE: Bis die Haare abbrechen!!

ja danke denn wenn ich meine haar nss kamme sehen sie dann spatter viel besser und gesunder aus als wenn ich sie ohne zu kammen lufttrocknenn lasse.

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 27. September 2008, 15:10

RE: Bis die Haare abbrechen!!

Mal was anderes hier gefragttt....Können blodierte sehr helle haare auch mit der wurzel ausfallen durch das blodieren kommt nämlich immer öfter bei mir vor und mache mir sorgen :ill:

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. September 2008, 15:38

RE: Bis die Haare abbrechen!!

an den wurzeln? krass.

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 27. September 2008, 15:44

RE: Bis die Haare abbrechen!!

Nein nicht an sondern mit der wurzel das heisst wenn ich kämme o.wasche fallen halt im mom mehr haare aus habe sie nähr angeschaut und es ist kein haarbruch weil halt die wurzel mit dran ist und nun frag ich mich od das auch was mit dem extremen heller blondieren zu tun haben kann

KittyKat

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Ö

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. September 2008, 09:50

RE: Bis die Haare abbrechen!!

.....mir gehts genauso.....!! ;)

wobei ich eh nur strähnchen blondier (jaaaa sonst würd ich ja im leben net vom schwarz wegkommen)....beim 1. mal hatt ich den ganz normalen haarausfall-wahnsinn, den ich vorher auch schon hatte.....

aber jetzt nach dem 2. mal fallen mir extremst arg die haare aus......wird wirklcih von waschen zu waschen FÜHLBAR weniger ;(

und, man muss dazu sagen, dass cih vorher schon net viele haare hatte :(
Lass mich darauf vertrauen, dass das Richtige geschehen wird, wenn ich mich deinen Willen überlasse, sodass ich glücklich sein möge und zu tiefst glücklich mit dir im nächsten Leben bis in alle Ewigkeit.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de