Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Hermosopelos

Anfänger

  • »Hermosopelos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Köln

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2008, 15:47

Haarverlängerung für 149,- Euro

An alle Interessierten!

Haarverlängerung ab 149,- Euro.

Tel. 01746769675

Köln, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Osnabrück

Ich mache seid über 10 Jahren Extensions und bin vor einigen Wochen in den Kölner Raum umgezogen.
Hier freue ich mich über neue Kundinnen, die mir ihr Vertrauen schenken.
Ich arbeite mit der Bondingmethode (auf Wunsch auch mit Tressen oder Ringen) und verwende ausschließlich bestes europäisches und indisches Echthaar.
Reichhaltiges Lager, aller Farben, Längen und Strukturen vorhanden.
Das Haar wird von mir seid vielen Jahren getestet.
Ich habe viele hunderte zufriedene Kundinnen.
Das Haar verfilzt nicht und es gehen auch keine Strähnen verloren, darauf gibt es eine Garantie.
Als Dankeschön für Euer Erstvertrauen,
möchte ich Euch die Haarverlängerung für 149,- Euro anbieten.
Der Preis bezieht sich auf 100 Strähnen in 40 cm Länge
(Den meisten Frauen reicht diese Anzahl an schönen 1 g Strähnen vollkommen aus)
125 Strähnen/40 cm kosten 175,- Euro
150 Strähnen/40 cm kosten 199,- Euro
Bei einer Haarlänge von 60 Zentimetern und 100 Strähnen
gibt es einen Angebotspreis von 199,- Euro.
125 Strähnen/60 cm kosten 239,- Euro
150 Strähnen/60 cm kosten 269,- Euro

Da ich derzeit noch renoviere komme ich gerne zu Euch nach Hause in die Städte: Köln, Bonn, Düsseldorf und das entsprechende Umland.

Ferner bin ich noch regelmäßig in der Gegend Dortmund, Münster und Osnabrück unterwegs.

Schenkt Ihr mir Euer Vertrauen und ich Euch 100%ige Zufriedenheit.

Susan

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Neuss

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2008, 15:37

Wäre interessiert!! Die Frage ist ob meine länge reicht. bräuchte ne e-mail adresse zwecks Fotos.

Hermosopelos

Anfänger

  • »Hermosopelos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Köln

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. September 2008, 00:36

Deine Anfrage zu "Haarverlängerung"

Hallo Susan,

danke für Deine Anfrage.

Wenn Du mir Fotos von Dir schickst, kann ich Dir mehr sagen.

Ich bin leider gerade super "busy" und auch morgen den ganzen Tag im Einsatz.

Am Mittwoch bin ich wieder am PC und antworte Dir dann gerne:

Meine Email-Adresse lautet: [EMAIL]sabine_binnewies (at) web.de[/EMAIL]

Bis dahin liebe Grüße

Sabine

__
edit by sani: mailadresse umgeschrieben - spamschutz ;)

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. September 2008, 15:14

Danke @ Sani für den Spamschutz ;)


@ Hermosopelos
Da Du dieses Forum ja nun bereits zu Werbezwecken "genutzt" hast, fände ich es anständig, wenn Ihr die Sache nicht per Mail klärt, sonder offen für den Leser/User. So hat jeder etwas davon.

Danke!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Hermosopelos

Anfänger

  • »Hermosopelos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Köln

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. September 2008, 18:51

Ja Klar!

Sorry, ich wußte nicht, dass das Forum nicht zu Werbezwecken genutzt werden soll.
Ich dachte ich mache ein faires Angebot, von dem interessierte Frauen profitieren können.
Gerne tausche ich mich auch weiter öffentlich aus,
Es ist nur viellecht nicht jedem Recht Fotos von sich ins Netz zu stellen.
Ich habe Fotos von Susan bekommen und muss ihr leider mitteilen, dass ihre Haaare zu kurz sind um Xtensions daran zu befestigen.
Die eigenen Haare sollten mindestens 7 cm, besser 10 cm oder länger sein, damit man auch noch genug Deckhaar hat, um die Bondings zu verdecken.
Bei weiteren Fragen stehe ich auch unabhängig meines Angebotes dem Forum gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Sabine

Susan

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Neuss

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. September 2008, 20:12

Meine Haare sind 9cm lang?? Wie kann es sein das sie zu kurz sind ausser im Nacken??

Hermosopelos

Anfänger

  • »Hermosopelos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Köln

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. September 2008, 21:19

Hallo Susan

Hallo Susan

Sind sie außer im Nacken überall 9cm lang?
Sie sehen auf dem Foto sehr stufig aus.
Wie hoch ist der Nacken ausrasiert?

Ich mache dir sehr gerne eine Haarverlängerung, aber ich befürchte du
wirst mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, wenn man den Übergang sehen kann.

Was meinst Du?

LG Sabine

Susan

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Neuss

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. September 2008, 20:08

Also die sind schon stufig zwischen 7-9 cm.. Der Nacken ist nicht sehr hoch ausrasiert...

Würde wenn auch gerne eine glatte Strucktur haben.... Aller Gina-Lisa (GNTM)
sie hat auch noch sehr kurze Haare. Klar das man die übergänge dann teilweise sieht oder erahnen kann. Aber das finde ich nicht so schlimm so lange ich die gesetzten Haare nochmals einsetzten kann.

Ich habe auch noch Haare hier sie sind wohl gelockt... Vllt könnte man die ja doch benutzen wegen den Übergängen falls gelockte Haare besser sind.

Susan

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Neuss

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 13. September 2008, 09:01

Also ich habe jetzt mir mal meine alte verlängerung angeguckt ich bräuchte schon so 175 -200 strähnen. 150 haben das letztemal nicht gerecht.

Ich würde auch gerne meine alten Haare benutzen nur müsste der Profi dann mal schauen ob man die nehmen kann. Und dann vllt einfach nur 50 strähnen dazu oder was halt noch fehlt...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de