Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2008, 13:14

Haarverlängerung mit blondiertem Haar.

Hi,
ich hab da auch mal ne Frage zu Haarverlängerungen, ich habe in die anderen Threads schon reingesehen aber da war nirgends das zu lesen, was ich suchte.
Ich lasse mir jetzt seit fast einem Jahr die Haare in Strähnchenform blondieren (mit 12%). Nun meinte meine Mama (die auch Friseurin ist/war), wenn ich das jetzt noch zwei Jahre so weitermache, dann muss ich meine Haare dann wohl abschneiden. Die Spitzen wären bei mir ziemlich trocken. Naja, und da ich weder auf lange Haare noch auf meine geliebten blonden Haare verzichten kann, dachte ich mir, wenn es soweit ist, dass da ein großer Teil abgeschnitten wird, dann mach ich das und dann wollte ich mir Echthaarextencions reinmachen lassen. Die sind ja dann immer ein halbes Jahr drin. Ich würde die dann ein halbes Jahr tragen, und das andere halbe Jahr meinen Haaren Ruhe gönnen. Immer so im Wechsel. Nun ist meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen damit? Halten die Haare das aus?
Und kann meine Friseurin mir dann trotz Extencions den Ansatz nachsträhnen bzw. komplett den Ansatz nachblondieren?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Euro Christina

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 19:31

RE: Haarverlängerung mit blondiertem Haar.

ja, das halten gute extensions aus. strähnchen machen lassen sollte man immer zur zeit des wechsels, 6 monate lässt kaum jemand die extensions drin, erstens sieht man die verbindungsstellen nach 3 monaten schon arg und zweitens fehlen am bonding die echthaare mit der zeit, weil du ja einen natürlichen haarausfall hast. das was gerne ausfallen möchte aber nicht kann, weil es im bonding steckt, wickelt sich dann schön ums bonding herum und das macht dann die berühmten nester.

wenn blondierung in die verbindungsstellen kommt, besteht die gefahr, dass sie unter dem bondingmaterial nicht richtig ausgespült werden können und dann oxydiert es länger als es sollte = die haare können dann im schlimmsten fall ganz schnell brechen.

mehr dazu findest du aber bei den spezialisten, den link zum forum extensions and more findest du in der beauty & friseur link liste (oben links im menü)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2008, 20:08

Wow, nur drei Monate!!!
Das wird aber echt teuer....wieviel kostet denn der Wechsel, wenn man dieselben Strähnchen nochmal verwenden will...was bei Hairdreams bei den Special- Haaren ja möglich ist.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2008, 20:13

das ist von Stylist zu Stylist unterschiedlich und bemisst sich hauptsächlich anhand der Anzahl der einzusetzenden Strähnchen.

Wie gesagt, Du findest alle Antworten in dem Extensions & more Forum.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de