Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:12

die hast du alle daheim? 8o

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:47

RE: Ebay: Biete Kunsthaare für Verlängerung

jooo, ich war mal extensionsfetishist :D und ausserdem hab ich was mit loriot gemeinsam: ich kaufe gerne in großen einheiten :) is ja viiiel günstiger 8)

wenn du glue oder tapes oder eurolocks brauchst, hätte ich auch noch spitzenprodukte abzugeben...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. Mai 2008, 13:40

ach bei mir ist das so ne sache mit den verlängerungen...weil meine haarfarbe immer so schnell rausfällt und die extensions danach immer viel kräftiger sind als meine echten.

also das heißt das sind die tressen, die noch für garnix genutzt worden sind? wahnsinn...

loriot.... :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2008, 15:10

ja, die sind ganz neu und unbenutzt. hab ich mal in größeren bestellmengen aus usa einfliegen lassen, weil die oft bessere materialien anbieten als man sie hier in d erhalten kann...die amerikaner/Innen machen verlängerungen schon wesentlich länger als wir und haben da einen großen erfahrungsvorsprung.

das gute an den wawa's ist, dass sie nach ein paar mal waschen wie echte haare aussehen, also auch den typischen glanz verlieren, den die meisten kunsthaare leider haben. wenn man sie gut pflegt, kann man sie mindestens so lange wie naturhaare tragen und das zu einem vergleichsweise spottpreis.

naturhaar in blond hatte ich auch zwei oder dreimal, aber das hält solange, wie die silikonschicht drauf bleibt (zwischen 2-4 wochen) und danach ist das gezeter groß und man hat lauter fisselnester auf dem kopf, weil sie so verkletten. eine teure und traurige angelegenheit. diesen haaren wird meist die obere schuppenschicht abgeschält und sie werden extrem grob mit chemie behandelt.

mit den künstlichen haaren hab ich auch nicht mehr daran denken müssen, dass die haare mal auf einer anderen person gewachsen sind und getragen wurden... sie sind eben kompromisslos falsch :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. Mai 2008, 19:06

das mit dem gefussle hab ich bei meinen clip ins auch schin bemerkt, die können das glätten gar nicht ab.

aber einfärben kann man die kunsthaare ja nicht, oder?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Mai 2008, 20:13

Zitat

Original von saniflam
aber einfärben kann man die kunsthaare ja nicht, oder?


ne, da wurde schon alles mögliche versucht, simplicol und andere textilfarben...

aber es ist ein kunststoff, selbst wenn wir eine farbe finden würden, die hält, dann würde es wieder absplittern beim kämmen oder so.

kunststoff kann nur äußerlich mit einer farbhülle versehen werden, die dann aber den anforderungen am kopf nicht standhält, oder verflüssigt werden, farbe rein, wieder in die gewünschte form, in diesem fall, die form von haaren bringen - und tataaa: das geht.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 26. Mai 2008, 21:00

ja das wärs ja. ein plastikeinfärbestudio für zuhause ;)

aber mit simplicol find ich besonders geil. das hat sogar bei meinem synthetikblazer versagt, aber das für haare verwenden...gefällt mir, der gedanke :D :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 26. Mai 2008, 22:13

Zitat

Original von saniflam
aber mit simplicol find ich besonders geil. das hat sogar bei meinem synthetikblazer versagt, aber das für haare verwenden...gefällt mir, der gedanke :D :D


:D ja, ist nicht auf meinem mist gewachsen, das hat jemand aus dem extensions and more forum probiert. ich selbst hab natürlich auch mit hochprozentigem rumgemacht, aber da tut sich gar nichts. ist ja auch eigentlich von vorneherein klar, nur: versuch macht kluch..
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:24

und biste sie los geworden?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:40

ja, alles ratzeputz weg...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. Juni 2008, 10:54

:] super. hab gestern mal wieder gestöbert, is ja ein wahnsinn, wie die sich alle um die tressen reißen!

_OT_:
du hast nicht zufällig einen tipp, wie man diesen unnatürlichen glanz aus billigen kunsthaaren kriegt? hab mir gerade spontan 4 clip ins (je 3cm) gekauft, und wenn ich genau schau, dann seh ich da schon nen unterschied. ich mein, sie fühlen sich absolut echt und voll geil an, und es wär shön, wenn alle meine haare so glänzen würden, aber ich bleib da realistisch und versuch eher den umgekehrten weg? :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. Juni 2008, 11:03

bei den wawas geht der glanz nach 3-4 mal waschen von selbst weg und dann fällt das gar nicht mehr auf. mit anderen kunsthaaren kenne ich mich leider nicht aus.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 6. Juni 2008, 11:16

supi. naja auf einen versuch kommts an :)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de