Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alara

Schüler

  • »Alara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:49

shampoo für perücken

hallo,

ich wollt mal fragen wo man eigentlich shampoo für perücken kaufen kann?
ich habe eine perücke, aber kunsthaar, und dafür habe ich shampoo gesucht und nicht gefunden. ja gut so arg viel hab ich auch nicht gesucht, vielleicht wisst ihr ja wo man die herkriegt. beim friseur is klar, da kriegt man alles rumd ums haar. gibt es auch in drogerien? und heißen sie auch anders? man kann sie nicht mit normalem shampoo waschen ni?

aber nur so nebenbei, echthaar perücken kann man doch bestimmt mit normalem shampoo waschen oder?

allzu viel gefragt.. vielen dank im voraus..
liebe grüße..
Alara

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 20:06

RE: shampoo für perücken

Hallo Alara,

gib einfach in Google Shampoo und Perücke ein, dann kommen ein paar Shops dafür

Es ist auf jeden Fall richtig und wichtig, Kunsthaar-Perücken mit speziellen Pflegemitteln zu pflegen, die Produkte für die normalen Haare machen sie stumpf und kaputt. :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Alara

Schüler

  • »Alara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 23:52

dankeeeee :)

michi72

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: sachsen

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. November 2010, 20:29

Pflegeserie

hallo,

ich wollt mal fragen wo man eigentlich shampoo für perücken kaufen kann?
ich habe eine perücke, aber kunsthaar, und dafür habe ich shampoo gesucht und nicht gefunden. ja gut so arg viel hab ich auch nicht gesucht, vielleicht wisst ihr ja wo man die herkriegt. beim friseur is klar, da kriegt man alles rumd ums haar. gibt es auch in drogerien? und heißen sie auch anders? man kann sie nicht mit normalem shampoo waschen ni?

aber nur so nebenbei, echthaar perücken kann man doch bestimmt mit normalem shampoo waschen oder?

allzu viel gefragt.. vielen dank im voraus..
liebe grüße..
Alara
Hallo,
wenn Du Lange Freude an Deiner Echthaar Perücke haben möchtest ,solltest Du unbedingt auf spezielle Pflegeprodukte zurückgreifen.
Hier findest Du z.b. welche http://www.haarteile-zweithaar.de
onlinehndel ps

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de