Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dils

Anfänger

  • »dils« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: berlin

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:48

Clip ins kaufen in berlin?

hallo leute.
ich habe gerade eine ausbildung als friseurin angefangen.
Deshalb sehe ich mich im internet um.
ich mochte diese clipin extensions kaufen, wohne in berlin mochte aber nicht per internet bestellen(zu hohes risiko wegen der farbe). Jetzt möchte ich euch fragen ob ihr einen preiiwerten shop in berlin wisst.
warte auf eure antworten.
danke im vorraus
dils

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:32

hab dein thema umbenannt, weil extensions in berlin mehr danach klingt dass du nen friseur suchst, als dass du haare kaufen magst. :]

viel glück bei der suche!

dils

Anfänger

  • »dils« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: berlin

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:34

clip in extensions

ne ne ich bin neu.deshalb wollte ich mich erstmal vorstellen.
so ich suche clip in extension in berlin mochte sie vor ort kaufen muss gucken ob es auch passt.
wisst ihr eventuell shops
in berlin
dils

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de