Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sanni3112

Anfänger

  • »sanni3112« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:27

Eurolocks Haarsträhnen rutshen immer wieder raus

Hi

Hab vor kurzen nen Kur gemacht zur Haarverlängerungsstylitin und mich an ein paar Modellen probiert.

Soweit war ich eigentlich sehr zufrieden bis auf das die Kunden trotz richtiges befestigen und zusammen drücken der Hülse immer einige mehrere Strähnen wieder rausrutschen oder etwas runter rutschen. Das ein paar Strähnen mal rausgehen kenn ich ist ja auch bei der Bondingmethode der Fall aber da find ih e doch etwas viel weil eigentlich soll sowas ja 3 - 4 Monate halten und nicht nah Monaten shon die Hälfte draußen sein. Hat jemand vielleicht nen Trick wie ich sowas verhindern kann. Ich zweifel langsam schon am mir selbst tierisch und hab Angst weiter zu machen weil die Modelle ja auh ie Haare bezahlen und irgenwann khaben die auch keine Lut mehr. Ich weiß Übung macht den Meister aber das so viele Strähnen raus rutschen hatte ich nicht mal bei Modellen mit der klebemethode.

Für ein paar Tips wär ich total dankbar, ich mah das nämlich total gerne und wills irgendwann mal richtig gut können

Danke

Hairderringe

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:43

RE: Eurolocks Haarsträhnen rutshen immer wieder raus

Wenn Strähnen mit Eurolocks rausrutschen gibt es verschiedene Ursachen:

1. (die häufigeste Ursache) zu wenig Eigenhaar in der Verbindung
- man muß immer den passenden Fädler zum Eurolock verwenden.
Ich verwende immer Gr. L (dann hab ich immer genug Eigenhaar in der Verbindung.

2. Die Haare wurden nicht gründlich vorbehandelt ( kein Peeling, fettiger Ansatz)

3. Die Trägerinnen haben sich Haarkur oder Haarspülung auf den Ansatz gekippt. Wenn diese Mittel auch noch Silikone enthalten, rutschen die Strähnen raus.

4. Die Strähnen sind mit dem falschen Bondermaterial gebondet. Für Eurolocks sollten die Strähnen nicht mit Hartkeratin gebondet sein, dieses ist so hart, dass es sich mit der Zange nicht platt drücken läßt und die Strähnen einfach aus dem Ring rutschen.

Häufigste Ursache ist Punkt 1.
:]Geht nicht - gibts nicht!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de