Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katia

Anfänger

  • »Katia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:17

Haarverlängerung via Haartressen

Hallo ihr Lieben :vic:

ich habe mal ein paar fragen zu Haartressen.
ich habe gehört, dass es drei arten gibt, die haartressen zu befestigen;
•mit klipextensions
•mit kleber
•und zum einweben

zu jedem der drei arten; wie schädlich ist das fürs haar?, wie lange hält das ca?, wie oft sind sie widerverwendbar?, wie teuer sind sie ca.?wie muss man sie pflege?/auf was rücksicht nehmen (duschen-rückwärts oder gehts auch über kopf?)

zu den klipextensions; ist das nur für einen tag, wo ich sie abends wieder rausnehmen muss und am nächsten tag wieder einsetzten oder kann ich die auch über nacht drin lassen und ein paar tage drin behalten? wenn ja, wie oft muss ich sie ca wieder neu festsetzen?

hat jmd schon erfahrungen mit einer der methoden gemacht?
könnt ihr mir eine marke empfehlen, wo ich sie bestellen kann (gutes preis-leistungsverhältnis)?

so, das wars denk ich fürs erste.
dann antwortet bitte fleißig :P

liebe grüße, Katia :babyflow:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2009, 15:33

wenn du gute clips hast, kannst du die auch beim schlafen drin lassen. beim frisieren in der früh ist das dann halt etwas aufwendiger, weil du schaun musst, dass du dir die clips nicht rausreißt.

wann sie festgesetzt werden sollten, spürst du eh selber, aber das geht ja fix.

sanni3112

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:43

RE: Haarverlängerung via Haartressen

Hi

also du kannst Tresssen auch mit hilfe von Eurolocks oder mircorings einbringen das sind beides Kaltmethoden und besser fürs haar als Schweißmethode damit kann man es nämlich auch machen. Man kann eine Tresse eigentlich mit jeder Methode ins Haar bringen.

Ich hab zwar nur clip bisjetzt gehabt aber mich viel erkundigt über Haarverlängerung weil ich das momentan erlerne.

Tressen ind halt schneller ins Haar gebraht als Strähnen aber mit Strähnen kann man halt durch verchiedene Farben mehr Efekte rein bringen ins Haar bei Tressen it halt nur die eine Farbe aus man findet Zweifarbige aber die sind dann nochmal teurer.

Eine gute Tresse kostet um die 150 euro und ich find damit es natürlicher aussieht sollte man an den seiten noch mit einzelnen Strähnen arbeiten.

Bei ebay gibt es auch etwas günstiger

Und die Eurolocks kosten nicht viel.

Mit den einweben kenn ich mich nicht so aus ich hatte mal eine Kollegen die hat es gemacht und fand es nicht so toll.

Und mit den Pflegen ist es wie mit den einzelnen Strähnen nicht KOpfüber waschen man sollte dann halt noch vorichtiger sein beim bürsten

Und halten würd ich sagen 2- 3 Monate da es ja keine einzelne Strähnen sind soner ein Band was man schneller sieht aber so genau kann ih das noh nicht sagen will das an meinen nächsten Modell mal beobachten. Aber Tresen kann man mit Eurolocks schnell hoch setzten als einzelne Strähnen und wenn man die haare gut pflegt dann kann man die mehrmals benutzen.

ich mach nächste Woche meine erste haarverlängerung mit dieser Methode wenn du magst kann ich dich ja auf den laufenden halten was die kundin sagt und wie es sich anfühlt und wie lange es hält. Sie holt sich halt ne günstige tresse bei ebay für 50 -60 euro ob das Haar gut ist kann ich dir leider nicht sagen jedenfalls jetzt noch nicht.

Liebe grüße

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2009, 15:31

RE: Haarverlängerung via Haartressen

Ich kann dir Clip In Extensions empfehlen. Ich trage sie nur am Tag, aber ich glaube es wär auch kein Problem die Haare gelegentlich über Nacht drinne zu lassen. Jede Nacht würde ich das aber nicht machen und das Einsetzen dauert nun normalerweise auch nicht so lange. Ich brauche nur ca. 10 Minuten.

Wenn du die Extensions nicht nur gelegentlich, sondern jeden Tag tragen möchtest rate ich dir zu Echthaar. Ist ein wenig teurer, aber es lohnt sich.

Zu den anderen Methoden kann ich leider nichts sagen, aber der Vorteil der Clip In Extensions ist eben, dass du die Extensions nach Lust und Laune rein und wieder raus machen kannst, was ich sehr praktisch finde und für mich somit keine andere Haarverlängerungsmethode in Frage kommt.

LG :vic:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de