Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sammy1980

Anfänger

  • »sammy1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 12:49

Haartresse braun

Hallo,

ich kann mich einfach nicht von meinen Haaren trennen und möchte es jetzt versuchen, sie wachsen zu lassen.
Für die Übergangs-Zeit, die bei mir sehr schlimm jetzt ist, suche ich deswegen nach einer Haartresse in braun.
Vielleicht gewellt? oder eine glatte Tresse, wo man sich Locken selber reinmachen kann?
Ich habe zwar eine Tresse hier liegen, aber leider nicht meine Farbe und Locken eindrehen funktioniert da einfach nicht (obwohl mir der Verkäufer damals sagte, es geht). Länge wäre 30 - 40 cm am besten und die Breite der Tresse, da würde mir auch schon 50 cm reichen.
Ich würde sie mir dann selber zuschneiden und Clips dran nähen.

Oder, wer evtl. auch noch Clips hat, die würde ich auch noch nehmen (habe leider nur die für normales Haar-bräuchte aber die ganz kleinen CLips für dünnes Haar).

Hat Jemand evtl. was für mich? Vielleicht sogar zum verschenken?
Ich schau schon wochenlang bei EBAY, kann mir aber leider zur Zeit nichts kaufen. :(

Aber ich würde euch das auch bezahlen. Darf halt nur nicht zu teuer sein.

Wer zufällig eine Haartresse für mich hätte, einfach eine PN an mich.

Ganz lieben Dank. :babyflow:

Liebe Grüße
sammy1980

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy1980« (14. Mai 2009, 13:23)


sammy1980

Anfänger

  • »sammy1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2009, 13:10

Hat keiner was für mich? :(
Oder eine Internet-Seite wo man günstig Kunsthaar-Tressen bekommen kann?

Es wäre nämlich sehr dringend!


Liebe Grüße
sammy1980

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Mai 2009, 14:36

ich schau auch schon seit wochen auf ebay nach kleineren clipsen, meine rutschen nämlich immer raus...

aber wieso magst du denn kunsthaar?

ich find immer noch ursis haare am besten, die sind super verarbeitet, und halten echt lang ihre optik.

sammy1980

Anfänger

  • »sammy1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Mai 2009, 16:30

Ich schaue auch jeden Tag bei EBAY. Aber ich kanns leider zur Zeit nicht bezahlen. :( Deswegen auch lieber Kunsthaar.
Und bei den günstigeren Angeboten weiß ich nicht, ob das wirklich gut ist.

Und meistens sind da auch die größeren Clips dran.

Echt? Deine CLips rutschen raus? Hast Du die Keinsten?

Bei uris haaren bin ich auch schon paar Mal gelandet. Finde die Haare da wunderschön... Aber Qualität hat eben ihren Preis (ist ja auch richtig so).


Aber ich hab echt kein Glück. ;(
Werde mir daher evtl. jetzt auch nur so ein kleines Haarteil (Zopf) kaufen. Damit muss es auch erstmal gehen. In 3 Wochen fahren wir in Urlaub und da will ich bisschen "vernünftig" aussehen.

Hat denn wirklich Keiner was für mich?

Was haltet ihr denn z.B. davon?:
http://cgi.ebay.de/Clip-IN-Haarverlaenge…%3A1%7C294%3A30

oder

http://cgi.ebay.de/Haarverlaengerung-Tre…%3A1%7C294%3A50


Liebe Grüße
sammy1980

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy1980« (16. Mai 2009, 16:44)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Mai 2009, 18:41

nö, auf meiner neuesten verlängerung sind eben so große klipse dran, und die rutschen aus den haaren an der schläfe, wo die eben so fein sind, immer raus. bei ursis haaren hab ich viwel kleinere klipse, die geben mir ein viel sichereres gefühl.

guck mal hier:
http://cgi.ebay.at/20-Clips-zum-Befestig…parms=72%3A1229
ist dir das auch zu teuer? ich zöger ja nur noch, weil ich nicht weiß, welche größe die richtige ist, aber aussehen tun sie genau wie die von ursi...

sammy1980

Anfänger

  • »sammy1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Mai 2009, 20:31

Ja das sind die kleinen Clips. Und für die Menge find ich das auch echt günstig.
Würde sie an Deiner Stelle bestellen.
Wenn ich so dran denke, dass 6 Clips bei uns im Afro-Shop 3,50 Euro kosten, ist das Angebot hier (Ebay) wirklich klasse.

Liebe Grüße
sammy1980

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Mai 2009, 20:13

also ich hab mir jetzt die hier bestellt:

http://cgi.ebay.at/30-MINI-Clips-23x11mm…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

das find ich echt ein super angebot, 30 klipse um 12 euro. vor allem weil der versand gratis ist...

ich seh auf ebay öfter mal clip-in komplettsets aus kanakelon kunstfaser, das wär doch was für dich, oder? kann man mit hitze umformen, wie man mag und kostet einen bruchteil von echthaaren..

sowas zb:
http://cgi.ebay.at/Thermofiber-Haarverla…trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50#


ursi bietet sogar eine komplettverlängerung um 30 euro an...
http://ursis-haare.net/index.php?page=sh…uemart&Itemid=1

ich glaube, bei sowas muss man nur genügend angebote auf ebay beobachten und dann zugreifen, wenn was gut passt...

sammy1980

Anfänger

  • »sammy1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Mai 2009, 20:38

Das stimmt, das sind super Angebote.
Nur leider kann ichs nicht zahlen. Auch wenns ziemlich günstig ist.

Mehr als 10 Euro geht im Moment nicht ... :( :( :(

Und ich weiß ja selber auch, dass mir sowas auch Keiner schenken würde.

Daher lass ichs und kauf mir evtl. für 5 Euro son Haarteil (Zopf).


Liebe Grüße
sammy1980

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. Mai 2009, 20:52

da würd ich dann aber eher sagen spar dir die 5 euro und wart noch ein zwei monate, dann sinds vielleicht schon 15, 20 und du kriegst was ordentliches

sammy1980

Anfänger

  • »sammy1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 29. Mai 2009, 15:50

Danke saniflam :babyflow: Du hast mir bei meiner Entscheidung sehr weiter geholfen.

Also, ich hab jetzt bisschen Zeug verkauft um wieder Geld zu haben. Und ich hab mir davon ne Clip - In - Haarverlängerung bestellt. :D Indisches Echthaar mit Clips.

Jetzt mal meine Frage (falls hier die Frage noch nicht gestellt wurde. Falls JA - Sorry).

Wie pflegt man Echthaar-CLip-Ins?
Stimmt das, dass man nach jedem Tragen die Haare mit Haaröl behandeln muss?
Und wenn das stimmt - welches Haaröl ist da am besten?

Schonmal Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
sammy1980

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 29. Mai 2009, 16:53

das freut mich :)

und ich bin dadurch auch wieder wach geworden, und hab mir super clips bestellt ;)

das mit der pflege weiß ich leider nicht, bin da generell ein wenig nachlässig, was meine tressen betrifft. das mit dem öl kommt mir aber komisch vor..da werden die ja voll fettig mit der zeit?

sammy1980

Anfänger

  • »sammy1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 29. Mai 2009, 19:26

Ja, das kommt mir auch bisschen eigenartig vor mit dem Öl. Und ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass das so gut sein soll, nach jedem Tragen das Haaröl drauf zu machen (und danach dann natürlich wieder ausspülen).
Ich machs jedenfalls dann bestimmt nicht.
Nur halt Spülung ab und zu rein.

Wie machst Du das, wenn Du Deine Tressen wäschst? Auch mit Spülung und Kur?

Und, hat denn alles geklappt mit den Clips bestellen?

Liebe Grüße
sammy1980

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 5. Juni 2009, 15:31

ja, ich wasch die sowieso eher selten, und dann nehm ich meistens ein ph-neutrales shampoo, dann meine normale spülung (balea anti haarbruch). ab und an geb ich dann beim styling noch ein wenig spitzenfluid rein.

ja, hat alles hingehaun mit dem paket, waren sogar 32 clipse drin statt der versprochenen 30 :) ist schnell gegangen und es sind genau die, mit denen ich schon gute erfahrungen gemacht habe. jez muss ich mir nur mal zeit nehmen und das nähen.

wie sieht deine tresse jez aus und woher hast du sie?

lg

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de