Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Hannafanatic

Anfänger

  • »Hannafanatic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Wendland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:47

schnitthaare-brauche dringend clip in komplett set!!!hilfe!!!

hey^^
ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen.ich trage jetzt seit ca 2-3 monaten chinesische remy echthaare(clip in extensions komplett set). leider musste ich erst jetzt fest stellen,dass diese art von haaren eine ziemlich schlechte qualität hat..nach 3 tagen ging es schon los mit spliss Oo aber als ich mich dnan im internet mal schlau gemacht habe warum da so is,hat mich allerdings nix mehr gewundert:D nun habe ich gelesen dass europäisches oder indisches schnitthaar ziemlich gut sein soll??nur leider habe ich im internet bisher nur shops gefunden,die sets zum reinschweißen verkaufen und keine clip in sets mit 6-8 teilen=( wäre toll wenn ihr mir da helfen würdet . ansonsten hätte ich noch folgende alternative: http://www.milleniumhair.de/Clip-in-Weft…60-cm::503.html

ist allerdings auch remy haar mit silikon layer-.-und das soll ja überhaupt nicht gut sein..aber indishces remy haar soll ja trotzdem sehr viel besser als chinesisches sein:D
naja was soll ich nehmen?den artikel im link,oder könnt ihr mir erfahrungen erzählen und mir sagen wo ich schnitthaar als clip in set bekomme??
wäre toll von euch brauche dringend hilfe.
www.myspace.com/hannanilles

lila_pink

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: ulm

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:05

RE: schnitthaare-brauche dringend clip in komplett set!!!hilfe!!!

hallo, wollte nur mal meine erfahrungen und positiven berichte mit haare clip berichten. ich habe bei annas-clip-haare@gmx.de eine anfrage gemacht wegen clips. nach freundlicher beratung (ich habe sogar mein bild geschickt und eine gute empfehlung der haarfarbe bekommen), habe ich dort bestellt. der versand war schnell und die haare superschön. sie sind sehr strapazierfähig und lassen sich gut stylen. sogar ein spezieller clip für einen pferdeschwanz war dabei. bin echt begeistert.

kann es jedem nur empfehlen,wer seine haare verdichten und verlängern will.

jana73

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: stuttgart

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Januar 2014, 10:21

Clip-in Extensions, Clips und Tressen aus Schnitthaar

hey^^
ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen.ich trage jetzt seit ca 2-3 monaten chinesische remy echthaare(clip in extensions komplett set). leider musste ich erst jetzt fest stellen,dass diese art von haaren eine ziemlich schlechte qualität hat..nach 3 tagen ging es schon los mit spliss Oo aber als ich mich dnan im internet mal schlau gemacht habe warum da so is,hat mich allerdings nix mehr gewundert:D nun habe ich gelesen dass europäisches oder indisches schnitthaar ziemlich gut sein soll??nur leider habe ich im internet bisher nur shops gefunden,die sets zum reinschweißen verkaufen und keine clip in sets mit 6-8 teilen=( wäre toll wenn ihr mir da helfen würdet . ansonsten hätte ich noch folgende alternative: http://www.milleniumhair.de/Clip-in-Weft…60-cm::503.html

ist allerdings auch remy haar mit silikon layer-.-und das soll ja überhaupt nicht gut sein..aber indishces remy haar soll ja trotzdem sehr viel besser als chinesisches sein:D
naja was soll ich nehmen?den artikel im link,oder könnt ihr mir erfahrungen erzählen und mir sagen wo ich schnitthaar als clip in set bekomme??
wäre toll von euch brauche dringend hilfe.
Hallo,
leider ist chinesische Remy Haar sehr schlecht für eine Haarverlängerung egal ob extensions oder Clips sind. Remy bedeutet das alle Haare in einem Richtung liegen (Haarwürzel-Haarspitzen), die sind meistens auch mit künstlichen glanz (Silikonbeschichtung) beschichtet.
aller bester Qualität haben die Schnitthaare, einzelne Zöpfe (keine Sammelhaare sondern von einzelne Personen). Hier ein Link zum Bestellung vom europäischen oder indischen Echthaar ohne silikon sowie Schnitthaar http://www.extensions-clips-tressen-shop.com

jana73

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: stuttgart

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. Januar 2014, 10:22

Clip-in Extensions, Clips und Tressen aus indischen und europäischen Schnitthaar

leider ist chinesische Remy Haar sehr schlecht für eine
Haarverlängerung egal ob extensions oder Clips sind. Remy bedeutet das
alle Haare in einem Richtung liegen (Haarwürzel-Haarspitzen), die sind
meistens auch mit künstlichen glanz (Silikonbeschichtung) beschichtet.
aller
bester Qualität haben die Schnitthaare, einzelne Zöpfe (keine
Sammelhaare sondern von einzelne Personen). Hier ein Link zum Bestellung
vom europäischen oder indischen Echthaar ohne silikon sowie Schnitthaar
http://www.extensions-clips-tressen-shop.com

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de