Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Unattainable Diva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bochum

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2009, 20:23

Haarverlaengerung bei kurzen Haaren??

Hallo Leute . . .
Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich mir letzes Jahr im Oktober in Spanien die Haare faerben lassen man denkt ja die Leute haben Ahnung von sowas -.-*
Naja von Schwarz auf eig dunkelblond was meine Naturhaarfabre ist.
Daraus geworden ist ein Butterblumen Gelb-Orange oder sowas ôo
Und in Deutschland zurueck konnt ich mir die Haare dann abschneiden nun sind se naja KURZ Ich wurd schaetzen so wie Sarah Connor damals im from Zero to Hero Video oder besser gesagt so wie Pink sie jetzt hat ungefaehr.
Da ich mich mit der Frisur eher wie ein Mann fuehle und meine Haare mittlerweile sogar einem Blond aehneln und mehr oder weniger gesund sind will ich se mir verlaengern. Clip in's sieht man aufgrund des Blonds und naja.
Meine Frage ist:
Kann man die Haare in der laenge ueberhaubt verlaengern?

c.a Die laenge
»Unattainable Diva« hat folgende Datei angehängt:
  • 3_vorher.jpg (7,78 kB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Januar 2015, 23:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unattainable Diva« (30. April 2009, 20:28)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2009, 23:56

RE: Haarverlaengerung bei kurzen Haaren??

Die meisten Haarverlängerungsspezialisten empfehlen eine Mindesthaarlänge von 10-12 cm, weil sonst die Verbindungsstellen sichtbar sind.

Stars machen das natürlich auch mit kürzeren Haaren, ziemlich aufwendige Technik, das Weaving oder Einknüpfen. Aufwendig und teuer, denn das musst Du spätestens alle 3 Monate erneuern lassen. Ich hab schon ein Video bei youtube gesehen, da hat sich ein Mädchen mit einem 2-3 cm Haircut eine HV mit Taping Technik gemacht - geht wohl einigermaßen und kurzfristig, aber ein wenig Haareschütteln und es ist sichtbar...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

  • »Unattainable Diva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bochum

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2009, 13:09

Ich hab Schon ueberlegt mir die dinger mit Sekundenkleber reinzukleben weil ich mich wie ein Mann fuehle mit den Haaren

michi72

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: sachsen

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2009, 14:55

Haarverlängerung

Eine Haarverlängerung mit Deinem kurzen Haar sieht danach sehr unnatürlich aus und von hinten als hättest Du einen Mütze.Du ärgerst Dich nur ,eine alternative sind Haarteile oder die Clip Extension diese kannst Du dann schneiden lassen damit es einen schönes Übergang gibt.Schau doch mal unter www.haarteile-zweithaar.de
onlinehndel ps

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de