Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KOELNN

Anfänger

  • »KOELNN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: köln

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2009, 08:28

Wo bekomme ich gute Haare für Haarverlängerung in Platinblond, Weißblond !?

Wo bekomme ich gute Haare für Haarverlängerung in Platinblond, Weißblond !?

Danke für eure Antwort

Gruß Magdalena

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. April 2009, 13:59

HV von Trendy-Hair oder So.Cap? Erfahrungen?

hier wurde das thema vor kurzem behandelt. hoffe, das hilft dir.

lg, die sani

bEElzEbUb

www.traumhaar.eu

Beiträge: 1

Wohnort: Aschach an der Donau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. November 2011, 14:10

Hallo,
täglich werden die Firmen, welche Haarverlängerungen anbieten mehr, dies hat den Vorteil, dass die Preise mittlerweile fallen. Jedoch ist auch mehr Vorsicht geboten, denn jeder behauptet "ich habe das Beste" was nicht stimmen kann.

Ich arbeite seit 20 Jahren mit Extensions ich war bei der "Geburt" von Hairdreams dabei. Seit 4 Jahren betreibe ich mit meiner Frau einen Salon mit Schwerpunkt Extensions. Ich habe festgestellt, dass die Qualität der Haarverlängerung nicht nur vom Erzeuger abhängig ist, sondern zu 90 % die Träger der Haarverlängerung selber Schuld sind, allerdings möchte diesen keinen Vorwurf machen, sondern denen, welche eine Haarverlängerung machen und selbst keine Ahnung davon haben.

Deshalb mein Tipp, bevor Du mit dieser Dienstleistung Haarverlängerung beginnst, lasse Dich zum Spezialisten ausbilden. Daran erkennst Du welche Firma die Beste Qualität anbietet.

Mehr zum Thema Haarverlängerung findest Du auf meiner Homepage: traumhaare.eu

Haarige Grüße
Roland

steffikall

Anfänger

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:36

hey,
ich hatte das selbe problem. hab extrem lange nach gegoogelt und rumgefragt usw. nie die richtige antwort bekommen. war dann in köln bei http://www.aesthetikum.com/beauty-lounge/ und die konnten mir dann richtig weiter helfen. klick dich da mal durch! lg :)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de